Schaufensterpuppen.ch mit Sonderaktion

Schweizer Schaufensterpuppen-Onlineshop bietet Schnäppchenpreise
Kurzfassung: Der Schweizer Onlineshop Schaufensterpuppen.ch bietet drei Puppen zu einem stark reduzierten Spezialpreis.
Schaufensterpuppen.ch mit Sonderaktion Schaufensterpuppen.ch
[Onlineschop.ch GmbH - 31.10.2013] Der zur onlineschop.ch GmbH gehörende Spezialshop bietet drei Modelle zu einem stark reduzierten Preis. Es handelt sich um zwei stehende und eine sitzende Puppe zu je CHF 289 anstelle von regulären CHF 498. Alle drei Modelle sind skulpturiert und von sehr hoher Qualität. Die Arme sind im Schultergelenk beweglich, was es ermöglicht diese nach vorne und nach hinten zu bewegen. Alle Puppen bestehen aus glasfaserverstärktem Kunststoff, sind ca. 180cm gross und werden mit einem Standfuss geliefert. Von allen Modellen sind nur noch wenige Stück an Lager.

Schaufensterpuppen.ch ist einer der führenden Anbieter für Schaufensterpuppen, Torsos und Perücken in der Schweiz. Der Shop bietet kurze Lieferfristen, gute Preise und einen hervorragenden Service.
Onlineschop.ch GmbH
Onlineschop.ch GmbH Die Onlineschop.ch GmbH betreibt die Webseite Schaufensterpuppen.ch. Hier wird ein großes Sortiment an Schaufensterpuppen, Perücken und Torsos feilgeboten. Boutiquenbesitzer finden so genau das Modell, das sie sich wünschen, um ihre Modekollektion optimal präsentieren zu können.
Onlineschop.ch GmbH, Herr Joos Tester
Am Wildbach 10, 8320 Fehraltorf, Schweiz