30.10.2013 15:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus Gruppe

Kunden können bei Tarifen sparen

Kurzfassung: Kunden können bei Tarifen sparenAllnet-Flat zum Hammer-Preis oder gratis SMS-Flatrate - viele Anbieter locken mit zahlreichen Angeboten und speziellen Aktionen. Doch was ist das beste Angebot? Hier g ...
[E-Plus Gruppe - 30.10.2013] Kunden können bei Tarifen sparen

Allnet-Flat zum Hammer-Preis oder gratis SMS-Flatrate - viele Anbieter locken mit zahlreichen Angeboten und speziellen Aktionen. Doch was ist das beste Angebot? Hier gibt es einen Überblick über die derzeitigen Angebote und Aktionen der Marken der E-Plus Gruppe:
BASE: Top-Tarife ohne Handy bestellen
Bis zum 3. November laufen bei BASE zwei Aktionen: Entweder einen Top-Tarif ohne Endgerät bestellen oder aber ein Topseller-Gerät mit Bestseller-Tarif abschließen.
Den BASE smart Tarif mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, einer Wunschnetz-Flat, der BASE Cloud 3 GB und der Internet Flat 200 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s gibt es bis Anfang November für zehn Euro statt 15 Euro monatlich.
Die Allnet Flat BASE all-in bietet für 25 Euro statt 30 Euro im Monat eine Flatrate ins deutsche Festnetz und alle Handynetze, eine SMS-Flat, die Internet Flat 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s, die BASE Cloud 5 GB und einer Festnetznummer gratis dazu.
Sonderpreise gelten bis zum 3.11. für die Topseller-Geräte samt Tarif bei BASE. Das Samsung Galaxy S4 gibt es beispielsweise zusammen mit dem Tarif BASE all-in für 40 Euro monatlich - das Samsung Galaxy mini mit dem Tarif BASE all-in für 35 Euro im Monat.
Die Aktionen sind online unter www.base.de zu buchen.
Einen Monat Gratis-Flatrate bei yourfone.de
Studenten können die 5 Sterne Allnet Flat von yourfone bis zum 30. November kostenlos nutzen. Mit der Flatrate können Studenten ins deutsche Festnetz und alle Handynetze telefonieren, unbegrenzt SMS versenden, das mobile Internet mit Highspeed bis zu 2GB nutzen und endlos Musik und Hörspiele mit MTV Musik Flat powered by Rhapsody genießen. Die Gratis-SIM-Karte ist online unter www.yourfone.de mit eigener Rufnummernwahl zu bestellen. Wer nach Abschluss der Gratisaktion mit der 5 Sterne Allnet Flat Kunde bei yourfone wird, erhält ein Samsung Galaxy S3 mini.
Tarif-Aktion bei Ortel Mobile
Ortel Mobile bietet seinen SIM-Kartenbesitzern die Allnet 400 Flatrate bis Ende März nächsten Jahres für 9,90 Euro im Monat an. 30 Tage lang 400 Minuten frei telefonieren ins Festnetz und alle Handynetze - innerhalb Deutschlands und 19 weiteren Ländern. Weitere Informationen zu der Allnet 400 gibt es unter www.ortelmobile.de.

E-Plus-Straße 1
Mail: presse@eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/
E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus Gruppe,
, 40472 Düsseldorf, Deutschland