dima24.de_Geschäftsführerin Renate Wallauer

Alternative Investment-Fonds: Re-Start steht erst noch bevor
740x493 Pixel - Dateigröße: 41,12 Kb
Seit Sommer 2013 gelten neue Regeln für Sachwertinvestments. Bislang wurde aber noch kein Alternative Investment Funds neuer Prägung aufgelegt. Die dima24.de fordert nun mehr KAGB-konforme Fondskonzepte von den Initiatoren - das stärkt den Anlegerschutz und belebt den Fondsvertrieb. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Miriam Wolschon

redRobin Strategic Public Relations GmbH.
Altonaer Poststrasse 13a
22767 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040-692123-27
Fax:
040-692123-11
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93848

https://www.prmaximus.de/pressefach/dima24.de-anlagevermittlung-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Alternative Investment-Fonds: Re-Start steht erst noch bevor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alternative Investment-Fonds: Re-Start steht erst noch bevor" ist dima24.de Anlagevermittlung GmbH, vertreten durch Renate Wallauer.
Login
Passwort vergessen