Kurzfassung: Das Wohnzimmer im Garten: Auch wenns kalt wird: Ein Gartenhaus von Hummel Blockhaus ist die Oase für Zuhause Ottobeuren (jm). Bei Minusgraden raus in den Garten und sich wohlfühlen? Und das ganze oh ...
[Blockhausbau Josef Hummel - 29.10.2013] Das Wohnzimmer im Garten: Auch wenns kalt wird: Ein Gartenhaus von Hummel Blockhaus ist die Oase für Zuhause

Ottobeuren (jm). Bei Minusgraden raus in den Garten und sich wohlfühlen? Und das ganze ohne Daunenjacke, Mütze, Schal und Handschuhe? Das geht! Und zwar mit einem der gemütlichen und stylischen Gartenhäusern, wie sie der Premiumanbieter Hummel Blockhaus in Ottobeuren im Allgäu herstellt. Damit kann man sich selbst im Winter das Wohnzimmer in den eigenen Garten holen und die Chill-Out-Saison aufs ganze Jahr ausdehnen. Besser denn je lassen sich vom kuschelig warmen Gartenhaus aus die Farbenpracht des Herbstlaubs oder die ersten Schneeflocken bewundern.
"Mit unseren Gartenhäusern kann sich jeder das ganze Jahr über den Urlaub nach Hause holen und auch bei schlechtem Wetter gut gelaunt relaxen", so Josef Hummel jun., Inhaber von Hummel Blockhaus. Dank der großen Auswahl an Gartenhäusern des Qualitätsherstellers aus dem Allgäu sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt. Die Bandbreite reicht von der klassisch, rustikalen Version mit Schleppdach bis hin zu den besonders eleganten und schlicht gehaltenen Ausführungen, wie "MyLounge" oder dem stylischen "Cube".
So ein Wohnzimmer im Garten eignet sich hervorragend zum Relaxen und Ausspannen oder als Treffpunkt für die ganze Familie. Wer gerne ausgelassen mit Freunden und Bekannten feiert, kann die exklusiven Gartenhäuser aus dem Allgäu auch als Party-Lounge umfunktionieren. Aber auch für ruhige und romantische Abende zu zweit bieten die Gartenhäuser die richtige Umgebung.
Doch erst mit der passenden Einrichtung entsteht eine echte Wohlfühloase. "Schöne große Fenster und bequeme Lounge-Möbel machen das Gartenhaus so richtig gemütlich und zaubern daraus ein Naturkino. Damit lässt sich der Winter in vollen Zügen genießen", so Josef Hummel jun., Geschäftsführer des Familienunternehmens. Große, bequeme Chillout-Möbel garantieren die perfekte Wohlfühlatmosphäre und laden zum Verweilen und Entspannen ein. Mit einem guten Buch oder einem Glas Rotwein kann man so besonders gut vom Alltag abschalten und neue Kraft tanken.
Damit der Traum vom Wohlfühl-Gartenhaus auch zu 100 Prozent den Vorstellungen der Kunden entspricht, werden die Gartenhäuser bei Hummel Blockhaus individuell geplant und im modernen Fertigungswerk in Ottobeuren hergestellt. So entstehen, gemeinsam aus kreativen Ideen der Kunden und langjähriger Erfahrung und fachkundiger Beratung des Herstellers, einmalige und einzigartige Ruheoasen. "Auch spezielle Wünsche, wie beispielsweise Jalousien, die innerhalb der Isolierverglasung laufen, erfüllen wir für unsere Kunden natürlich gerne", versichert Josef Hummel jun.
Damit die Urlaubsfreude daheim ein Leben lang anhält, setzt Hummel bei der Herstellung seiner Handwerkshäuser auf gut ausgebildete Fachkräfte, jahrelange Erfahrung, modernste Fertigungsmaschinen und hochwertige Materialien. "Top-Beratung und handwerkliche Qualität stehen bei uns an erster Stelle", so der Geschäftsführer.
Infos im Internet: Weitere Informationen im Internet unter www.hummel-blockhaus.de

Über Blockhausbau Hummel:
Blockhausbau Hummel mit Firmensitz in Ottobeuren (Allgäu) ist seit vier Jahrzehnten einer der führenden Hersteller von individuellen Block-, Garten-, Sauna- oder Whirlpoolhäusern, Pavillons und Home-Offices. In dieser Zeit stellte das Unternehmen mehr als 10.000 Objekte her und kann auf zahlreiche Referenzen bei Privatpersonen und öffentlichen Auftraggebern verweisen. 15 unterschiedliche Objekte sind auf dem ständig zugängigen Ausstellungsgelände zu besichtigen. Dabei setzt Blockhausbau Hummel auf Qualität "made in Germany". Das Unternehmen erhält laufend Bestnoten von seinen zufriedenen Kunden. In der Kundenbefragung 2011/12 gabs eine 1,16 im Durchschnitt. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen am Firmensitz in Ottobeuren 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Weitere Informationen:
Blockhausbau Josef Hummel, Eldern 6, 87724 Ottobeuren,
Telefon 08332/7051, Fax 08332/7054,
E-Mail: info@hummel-blockhaus.de,
Internet: www.hummel-blockhaus.de

Blockhausbau Josef Hummel
Blockhausbau Josef Hummel mit Firmensitz in Ottobeuren (Allgäu) ist seit 37 Jahren einer der führenden Hersteller von individuellen Block-, Garten-, Sauna- oder Whirlpoolhäusern, Pavillons und Home-Offices. In dieser Zeit stellte das Unternehmen mehr als 10000 Objekte her und kann auf zahlreiche Referenzen bei Privatpersonen und öffentlichen Auftraggebern verweisen. 15 unterschiedliche Objekte sind auf dem ständig zugängigen Ausstellungsgelände zu besichtigen. Dabei setzt Blockhausbau Josef Hummel auf Qualität „made in Germany. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach mit vier Sternen in der bundesweiten Kampagne „Meisterhaft**** - Bauen mit Meisterqualität ausgezeichnet. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen am Firmensitz in Ottobeuren 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Blockhausbau Josef Hummel,
, 87724 Ottobeuren, Deutschland