29.10.2013 09:48 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Flip4 GmbH

Die neuen Apple MacBook Pro und Mac Pro sind da

Mit FLIP4NEW werden die neuesten Apple Notebooks und Desktop Rechner zum Schnäppchen
Kurzfassung: Mit der FLIP4NEW Aktion kann man sich die neuen Rechner schon jetzt leisten! Einfach gebrauchte Geräte über www.flip4new.de verkaufen und zusätzlich einen Bonus* von 25 EUR einlösen. Vier Wochen wird die Aktion laufen.
Die neuen Apple MacBook Pro und Mac Pro sind da Mac Pro
[Flip4 GmbH - 29.10.2013] Auf dem hauseigenen Event gab Apple neben seinen neuen iPads auch seine aktuelle Notebook-Palette bekannt.
Das Betriebssystem "Mavericks" ist ab sofort verfügbar, steht über den App Store zum Download bereit und ist kostenlos.

MacBook Pro: Die wichtigste Neuerung ist der Einbau der neuen Intel-Prozessoren der Haswell-Serie, im großen 15-Zoll-Modell heißt er Crystalwell. Dieser Fortschritt bringt eine wesentlich höhere Akkulaufzeit mit bis zu neun Stunden. Zudem sind die Modelle mit hochauflösendem Bildschirm ausgestattet.

Mac Pro: Der Profi-Computer hat ein völlig neues Design bekommen. Konvektionen sorgen in dem Gehäuse für eine geräuschlose Kühlung. Technisch ist der Mac Pro überall gut und teuer ausgestattet. Neben Intel-Xeon-Server-Prozessoren mit bis zu zwölf Kernen gehören dazu Grafikkarten mit zwölf GB Grafikspeicher, Flash-Festplatten und die neuen Thunderbolt-2-Anschlüsse. Das in den USA zusammengeschraubte Gerät soll ab Dezember für 3.000 Dollar erhältlich sein.

Wer die neuen Apple Rechner haben möchte, kann sie sich mit FLIP4NEW nun leisten. Die Aktion* ist gültig bis zum 25. November 2013. Wie es funktioniert? Ganz einfach:
• Das gebrauchte Apple Gerät bei FLIP4NEW verkaufen
• Gutscheincode macpneu eingeben - 25 EUR werden automatisch hinzuaddiert
• den brandneuen Apple Mac Pro oder MacBook Pro kaufen

Oder gleich mehrere gebrauchte Geräte bei FLIP4NEW verkaufen und noch mehr Geld kassieren! Das Ganze sogar mit 14 tägiger Preisgarantie, so dass die Geräte sofort verkauft und innerhalb von zwei Wochen eingesandt werden können.

* Aktion gilt bis zum 25.November 2013 für Bestands- und Neukunden ab einem Mindestwarenkorbwert von 200 EUR.
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Petra Neeb
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland