28.10.2013 14:16 Uhr in Computer & Internet von BBDO

SELLBYTEL Group differenziert Standorte weiter aus

Kurzfassung: SELLBYTEL Group differenziert Standorte weiter ausDer international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg setzt auf eine stärkere Ausdifferenzierung seiner welt ...
[BBDO - 28.10.2013] SELLBYTEL Group differenziert Standorte weiter aus

Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg setzt auf eine stärkere Ausdifferenzierung seiner weltweiten Standorte und Präsenzen. Besonders in Asien wurden innerhalb der vergangenen beiden Jahre zahlreiche kleine Büros gegründet. Die Aufteilung in Standorttypen verschafft Kunden und Entscheidern weltweit besseren Zugang zu zielorientierten und schnell umsetzbaren Lösungen in den Bereichen Sales, Service, IT-Support und Human Resources.
Die SELLBYTEL Group zählt mittlerweile fünf Hubs, 29 Standorte und 23 Präsenzen, verteilt auf fünf Kontinente. Allein in diesem Jahr wurden die Standorte Kairo, Krakau und Tokyo gegründet. Zudem sind zahlreiche Präsenzen in Asien entstanden, beispielsweise in Johor Bahru (Malaysia) oder Mumbai (Indien).
"Seit dem Jahr 2000 verfolgen wir eine immer stärker ausdifferenzierte Standort-Strategie. Wir konzentrieren uns auf Hubs. Das sind große, zentrale Dependancen, von denen aus wir mehrere Ländermärkte betreuen. Andere Standorte wie Düsseldorf, Moskau oder Johannesburg, um nur drei zu nennen, sind kleiner und oft auch auf Kundenwunsch entstanden. Um darüber hinaus eine größtmögliche örtliche Abdeckung für unsere Klienten zu gewährleisten, haben wir in den letzten Jahren vor allem im asiatisch-pazifischen Raum viele kleine Präsenzen eröffnet. Hier sind oft Außendienstmitarbeiter im Auftrag unserer Klienten stationiert und decken schwer zugängliche Vertriebsgebiete ab", erklärt SELLBYTEL Group CEO Michael Raum den enormen Zuwachs.
Mehr als 6.500 Mitarbeiter beschäftigt die SELLBYTEL Group an insgesamt 57 Standorten und Präsenzen weltweit.
"Wir freuen uns über unser ausdifferenziertes Dependancennetz, durch das wir in der Lage sind, die Bedürfnisse unserer Kunden nach internationalen Präsenzen innerhalb kürzester Zeit zu beantworten und für sie Dienstleistungen weltweit aufzugleisen. Deswegen haben wir uns entschlossen, nun auch kleine Präsenzen offiziell zu kommunizieren. Dies verdeutlicht noch einmal unser Leitmotiv:
Wir folgen stets unseren Kunden. Dort, wo sie uns brauchen, sind wir schon vor Ort oder organisieren in kürzester Zeit eine Neugründung", bekräftigt Michael Raum.

BBDO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 1379-8103
Telefax: +49 (0211) 13 79-8362
Mail: info@bbdo.de
URL: http://www.bbdo.de

Weitere Informationen
BBDO
BBDO BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: +49 (211) 1379-8103; http://www.bbdo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BBDO

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (211) 1379-8103
Fax:
+49 (0211) 13 79-8362
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93769

https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "SELLBYTEL Group differenziert Standorte weiter aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SELLBYTEL Group differenziert Standorte weiter aus" ist BBDO, vertreten durch .