28.10.2013 13:46 Uhr in Energie & Umwelt von GEOKRAFTWERKE.de GmbH

.
Kurzfassung: .
FG.de Forever Green Tochter GEOKRAFTWERKE.de präsentiert lukrative Geothermie-Anleihen auf der OFFERTA 2013 www.geokraftwerke.de
[GEOKRAFTWERKE.de GmbH - 28.10.2013] Die FG.de Forever Green Gruppe präsentiert ihr breites Leistungsspektrum vom 26. Oktober bis 03. November auf der beliebten Publikumsmesse OFFERTA in Karlsruhe. Die Geothermie-Experten der GEOKRAFTWERKE.de beraten Messebesucher rund um "Investitionen in Erneuerbare Energien".

Bereits zum 41ten mal findet die Publikumsmesse OFFERTA in Karlsruhe statt und bietet den erwarteten 140.000 Besuchern dabei einen Mix aus Show, Information, Ausstellung und Beratung. Mit dabei sind in diesem Jahr erstmals die Energie-Experten der FG.de Forever Green Gruppe.

Auf dem großen FG.de Forever Green Stand in Halle 2 können sich Besucher umfassend über das spannende Thema Geothermie informieren. Die Experten der GEOKRAFTWERKE.de stellen dort nicht nur die eigenen erfolgreichen Projekte, wie beispielsweise das Geothermie-Kraftwerk im bayerischen Kirchweidach vor, sondern informieren auch darüber, wie Anleger von dieser zukunftsweisenden Technologie profitieren können.

FG.de Forever Green Gesellschafter Wolfgang Hageleit: "Die OFFERTA ist seit Jahrzehnten ein Magnet für Menschen, die sich über innovative und nachhaltige Produkte informieren wollen. Auf unserem Messestand von GEOKRAFTWERKE.de erfahren Besucher viel über die nachhaltige Technologie der Geothermie und wie sie selber als Anleger davon profitieren können. Wir werden sicherlich für viele Besucher ein interessanter Anlaufpunkt sein."

Den Stand der FG.de Forever Green finden die Besucher in Halle 2 im Gang L, Stand-Nr. 95.
GEOKRAFTWERKE.de GmbH
Die FG.de Forever Green Gruppe sowie deren Gesellschafter Wolfgang Hageleit, engagieren sich seit Jahren über ihre Unternehmen und Marken in verschiedenen Bereichen rund um die Energie. Dabei setzt das Unternehmen Schwerpunkte in der Gewinnung Erneuerbarer Energien, dem Ausbau intelligenter Stromnetze und der Projektentwicklung im Wachstumsmarkt Elektromobilität. Die FG.de Forever Green Gruppe deckt die gesamte Kette von dezentraler und nachhaltiger Energieerzeugung bis zu Anwendungen für die effiziente Nutzung beim Verbraucher ab und ist in vielen Bereichen der Green Energy heute schon führend. FG.de Forever Green steht für dezentrale Energieerzeugung und -verteilung in enger Zusammenarbeit mit den Kommunen. Die Gruppe plant und realisiert weltweit Kraftwerksprojekte. Der Erfolg der Firmengruppe basiert vor allem auf nachhaltigen Konzepten sowie der Kooperation mit starken Partnern. Weitere Informationen zur FG.de Forever Green Gruppe sind zu finden unter www.fg.de.
GEOKRAFTWERKE.de GmbH, Herr Johannes Falk
Bruderwöhrdstr. 29, 93055 Regensburg, Deutschland