Neuer Onlineshop für Babyartikel

Spezielle Produkte für spezielle Babys
Kurzfassung: Nach dem grossen mit McSchmuck.ch lanciert Marketa Röthlisberger einen zweiten Shop. McBabys.ch bietet ausschliesslich exklusive Artikel für Babys und Kleinkinder.
Neuer Onlineshop für Babyartikel Avent-Nuggi mit Swarovski-Steinen
[McBabys.ch - 27.10.2013] Nach dem grossen Erfolg von McSchmuck.ch lanciert Firmengründerin Marketa Röthlisberger mit McBabys.ch ein zweites Standbein. Der Shop konzentriert sich dabei ganz auf Babys und Kinder. Im Angebot stehen jedoch keine normalen Babyartikel, sondern ausschliesslich aussergewöhnliche Artikel, die auffallen. Ein gutes Beispiel hierfür sind Avent-Nuggis, die mit Swarovski-Steinen verziert sind. Ein weiteres Beispiel sind Baby Converse Schuhe mit Länderflaggen. So können bereits die Kleinsten "Flagge bekennen".

Eigentümerin Marketa Röthlisberger über Ihr Produktsortiment: "Wir wollen keine Allerweltsware anbieten, sondern nur Artikel mit einem exklusiven Charakter. Babys sind etwas ganz Spezielles. Und sie sollten auch ganz spezielle Produkte erhalten, die ihre natürliche Schönheit noch besser hervorheben."

Aufgrund des exklusiven Charakters eigenen sich die Produkte auch hervorragend als Weihnachtsgeschenke. McBabys führt die meisten Produkte an Lager und kann darum kurze Lieferfristen sicherstellen.
McBabys.ch
McBabys.ch McBabys.ch ist ein spezialisierter Nischenshop für Babyartikel. Im schlanken Sortiment stehen dabei keine Allerweltsprodukte, sondern exklusive Babyartikel, die Aufsehen erregen.
McBabys.ch, Frau Marketa Röthlisberger
Albisstrasse 9, 8134 Adliswil, Schweiz