Neuheiten bei McSchmuck.ch

Schweizer Onlineshop für Uhren und Schmuck mit zahlreichen Neuheiten
Kurzfassung: Der Schweizer Onlineshop McSchmuck.ch präsentiert rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zahlreiche Produktneuheiten.
Neuheiten bei McSchmuck.ch Herrenarmbanduhr Radar von Diesel
[McSchmuck.ch - 27.10.2013] Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wartet der renommierte Schweizer Online-Retailer McSchmuck.ch mit zahlreichen Produktneuheiten auf.

Pandora ist immer ein Highlight und die dänische Marke gehört seit Jahren zu den Bestsellern im Schmuckbereich. McSchmuck bietet nun neu auch eine Ring-Box zu CHF 12 an.

Auch aus dem Hause Police gibt es zahlreiche Neuheiten. Zu erwähnen wäre hier beispielsweise das Armband Dragon. Die Fantasiekette ist ca. 20cm lang und 12mm breit. Die Kette ist aus hochwertigem geschwärztem Edelstahl gearbeitet und kostet nur CHF 79.

Auch Diesel präsentiert bei McSchmuck zahlreiche Neuheiten, so zum Beispiel die Herrenarmbanduhr Radar. Der Zeitmesser verfügt über ein futuristisches Design, das mit einem Edelstahlgehäuse und Lederarmband ausgestattet ist. Für nur CHF 459 wird die Uhr zu einem fantastischen Weihnachtsgeschenk.

Für Herbst / Winter hat auch das amerikanische Unternehmen Fossil neue Produkte vorgestellt. Bei den Uhren sticht hier das Modell Cecile heraus. Die Damenarmbanduhr verfügt über ein gehärtetes Mineralglas und die Lünette ist mit feinen Steinen besetzt. Bei einem Preis von CHF 239 ist auch dies ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk.

McSchmuck führt die meisten Produkte an Lager, was sich in sehr schnellen Lieferfristen niederschlägt. Der Shop wird von Nutzern ständig hervorragend bewertet und er überzeugt durch einen persönlichen Service.
McSchmuck.ch
McSchmuck.ch McSchmuck.ch ist einer der führenden Online-Shops der Schweiz für Uhren und Schmuck. Im Bereich Uhren führt McSchmuck.ch alle namhaften Marken, wie zum Beispiel Casio, Certina, Diesel, Festina, Esprit und viele weitere. Beim Schmuck ist das Angebot ähnlich umfangreich. Neben Pandora führt das Unternehmen Drachenfels, D&G, DKNY usw.
McSchmuck.ch, Frau Marketa Röthlisberger
Albisstrasse 9, 8134 Adliswil, Schweiz