Kurzfassung: Exklusive Immobilien fürs Unterallgäu: Deutscher Top-Makler Engel Völkers jetzt auch in MemmingenMemmingen (jm).Exklusivität und ein einmaliges Markenerlebnis bei der Vermittlung von hochwertigen ...
[Engel & Völkers Memmingen - 24.10.2013] Exklusive Immobilien fürs Unterallgäu: Deutscher Top-Makler Engel
Völkers jetzt auch in Memmingen

Memmingen (jm).
Exklusivität und ein einmaliges Markenerlebnis bei der Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien: Mit der Eröffnung seines Immobilien-Shops in der Kalchstraße 14 in Memmingen bietet der deutsche Top-Immobilienmakler Engel
Völkers seine Premiumdienstleistungen nun auch im Unterallgäu an. Das sechsköpfige Team unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Renate Mang und Eugen Josef Maucher garantiert Verkäufern und Käufern eine besondere Beratung, die sich von anderen Dienstleistern abhebt.
"Engel
Völkers hat sich nicht von ungefähr zu einem der bedeutendsten Anbieter weltweit entwickelt, mit über 480 Immobilien-Shops in über 37 Ländern. Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft stehen bei der Beratung der Kundinnen und Kunden ganz oben. Von diesem Service profitieren jetzt auch die Menschen in Memmingen und im Unterallgäu", sagt Renate Mang.
Wer glaubt, Mang, Maucher und ihr Team vermitteln nur Luxusvillen jenseits der Millionen-Euro-Grenze, der liegt allerdings falsch. "Es geht schon darum, unseren Kunden nicht nur eine besondere Beratung, sondern auch reizvolle Objekte anzubieten, die über das besondere Etwas verfügen. Aber davon gibt es in Memmingen und im Landkreis Unterallgäu genügend", erklärt Eugen Josef Maucher.
Für die Beratung setzen Mang und Maucher auf hochqualifizierte und top ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Allgäu, die in der Region aufgewachsen sind. Zum besonderen Service von Engel
Völkers Memmingen zählt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, und neben der erstklassigen Beratung auch eine professionelle Präsentation der zu vermittelnden Immobilien zu erstellen.
"Bei uns dürfen die Kundinnen und Kunden mehr erwarten. Beim Verkauf oder Erwerb von Immobilien geht es schließlich um Vertrauen", so Renate Mang.
Über Engel
Völkers
Das weltweit tätige deutsche Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Yachten im Premium-Segment wurde 1977 in Hamburg gegründet und gehört zu den führenden Unternehmen in der Immobilienbranche. Vor allem das Gespür für die Lebensart und Lebensziele der Kunden gehörten zum Erfolgsrezept des Unternehmensgründers und Vorstandsvorsitzenden Christian Völkers und halfen dem Immobilienunternehmen, sich in insgesamt 37 Ländern zu etablieren. Neben Deutschland gehören auch die meisten Länder in Europa sowie Asien, Amerika und Afrika zu den Standorten von Engel
Völkers. In den über 480 Wohnimmobilien-Shops und 40 Gewerbebüros sind rund 4.200 hochqualifizierte Mitarbeiter beschäftigt, die den anspruchsvollen Kunden stets denselben hohen Standard an Immobilien und Beratung bieten. Das bewährte Lizenzpartnersystem, bei dem kleinere Immobilienunternehmen selbständig für die Top-Marke Engel
Völkers arbeiten, sichert die Grundlage des kontinuierlichen Wachstums.

Weitere Informationen:
Engel
Völkers Memmingen
Kalchtraße 14
87700 Memmingen
Telefon 08331-96166-0
Telefax 08331-96166-10
memmingen@engelvoelkers.com
www.engelvoelkers.de/memmingen
Bildunterschrift:
Das Engel
Völkers-Team in Memmingen, von links: Susanne Jansen, Bernhard Schwarz, Sylvia Schwarz, Frank Roth, Renate Mang, Eugen J. Maucher. Foto: Engel