22.10.2013 16:44 Uhr in Computer & Internet von Telco Systems

Die neuen Outdoor-Systeme für mobile Backhaul von Telco Systems sind für den Einsatz unter schwierigen Umweltbedingungen konzipiert

740x243 Pixel - Dateigröße: 703,85 Kb
Telco Systems, ein Unternehmen der BATM-Gruppe und Spezialist für Carrier-Ethernet- und MPLS-Zugangslösungen für Mobile-Backhaul, Business-Ethernet-Services und Cloud-Networking, hat mit T-Marc WD eine Produktfamilie für wetterunabhängige Service-Demarkationsgeräte vorgestellt. Die T-Marc WD Ethernet/MPL S Network-Interface-Devices (NID) bilden ein weiteres Element der durchgängigen Lösungen des Unternehmens vom Netzwerkzugang bis zum Kern mit dem Schwerpunkt auf den Einsatz im Außenbereich oder bei schwierigen Innenumgebungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Telco Systems stellt wettergeschützte Demarkationsgeräte für Mobile-Backhaul vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Telco Systems stellt wettergeschützte Demarkationsgeräte für Mobile-Backhaul vor" ist Telco Systems, vertreten durch Irit Gillath.