Dr. Claudia Breidenstein - Seele & Körper in Balance

Lebensberatung Olching und Kinesiologie für Mensch und Tier
Kurzfassung: Dr. Claudia Breidenstein - Seele & Körper in Balance bietet die Möglichkeit ebenso die Tierkinesiologie Olching als auch die Lebensberatung Olching und die Ernährungsberatung Olching in Anspruch nehmen zu können. Dr. Claudia Breidenstein arbeitet mit der Three in One Concepts® Methode, die eine angewandte Form der Kinesiologie darstellt, mit der jedwede Art von emotionalem Stress effektiv aufgelöst werden kann.
[Seele & Körper in Balance - 22.10.2013] Menschen, die die Lebensberatung Olching oder auch die Ernährungsberatung Olching in Anspruch nehmen möchten oder Hilfe für ihr Tier durch die Tierkinesiologie Olching suchen, finden in Dr. Claudia Breidenstein - Seele & Körper in Balance einen gute Ansprechpartnerin, die sich auf diese Bereiche spezialisiert hat und umfassende Leistungen anbietet. Dr. Claudia Breidenstein arbeitet mit der Three in One Concepts® Methode, durch die es möglich ist, jegliche Art von emotionalem Stress sehr sanft und dennoch effektiv aufzulösen.

Durch die angebotene Methode können energetische als auch emotionale Blockaden aufgespürt und ausbalanciert werden, was dazu führt, dass eine Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder hergestellt werden kann. Themen, die Stress für den Menschen bedeuten, werden aufgelöst und Probleme auf positive Weise beeinflusst. Dr. Claudia Breidenstein arbeitet darüber hinaus auch mit Methoden aus der traditionellen chinesischen Medizin, bietet Energiearbeit und Meridianarbeit sowie unterschiedliche Visualisierungsmethoden an, die ebenso dem Ausgleich vorhandener Blockaden dienen. Diese Methoden finden teilweise ebenso beim Menschen als auch bei Tieren Anwendung und können effektiv eingesetzt werden.

Informationen zu allen Leistungen, die durch Dr. Claudia Breidenstein - Seele & Körper in Balance angeboten werden, finden interessierte Menschen auf der Webseite, wo sie sich umfassend informieren können. Hier erhalten sie Informationen zu allen Methoden und können darüber hinaus auch die entsprechenden Kontaktdaten für eine Beratung, Anfragen oder auch einen Termin finden, wenn sie Hilfe in Anspruch nehmen möchten.
Seele & Körper in Balance
Frau Dr. Claudia Breidenstein ist Tiermedizinerin und Kinesiologin. Sie erhalten eine individuelle Beratung und betrachtet durch die Kinesiologie den ganzen Menschen und nicht bloß die äußeren Symptome.
Seele & Körper in Balance, Frau Claudia Breidenstein
Eichendorffstraße 28, 82140 Olching, Deutschland