30.03.2011 16:23 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Sallai Kg

Mitarbeiter motivieren mit ergonomischen Arbeitsplätzen

Mit den ergonomischen Bürolösungen der Sallai KG erfahren Führungskräfte und Mitarbeiter eine neue Arbeits- und Lebensqualität.
Kurzfassung: Die Sallai KG überzeugt bei ihren Bürokonzepten mit hoher Funktionalität und formschönen Design. Zum Beispiel mit Möbelprogrammen von sedus systems. Konsequent. Logisch. Mit System. Und dabei so vielfältig, dass selbst höchste Ansprüche an Individualität und Qualität erfüllt werden. Arbeitsplatzanalysen nach den aktuellen Richtlinien, CAD-Planungen in 2- und 3 D sowie die fachgerechte Lieferung und Montage bis hin zu Büroumzügen runden das Full-Service-Angebot der Sallai KG ab.
[Sallai Kg - 30.03.2011] Ludwigshafen. Rund 60% der Arbeitnehmer sind mit ihrem Arbeitsplatz unzufrieden. Diese Zahl wird regelmäßig mit leichten Schwankungen von aktuellen Studien belegt. Neben der Unzufriedenheit mit dem Chef zählen vor allem die Arbeitsbedingungen zu den bemängelten Defiziten. Mit einem ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz zeigen Unternehmen ihrer Belegschaft eine besonders motivierende Wertschätzung. Auf diese Weise beugen sie beim Personal auch gesundheitlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen und Migräne vor.
Die Sallai KG hat sich seit 1954 auf die optimale und motivierende Einrichtung vom Büroarbeitsplatz spezialisiert. Denn: Die effiziente Erledigung wechselnder Aufgaben verlangt nach multifunktionalen Konzeptmöbeln. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter mit Büromöbeln, die jeden Kabelsalat vergessen machen, den Monitor auf Augenhöhe bringen und endlich Platz und Ordnung schaffen. In der Regel werden immer noch 40 % bis 60 % der wertvolle Arbeitszeit jeden Tag allein mit Suchen vergeudet.
Die Sallai KG überzeugt bei ihren Bürokonzepten mit hoher Funktionalität und formschönen Design. Zum Beispiel mit Möbelprogrammen von sedus systems. Konsequent. Logisch. Mit System. Und dabei so vielfältig, dass selbst höchste Ansprüche an Individualität und Qualität erfüllt werden. Arbeitsplatzanalysen nach den aktuellen Richtlinien, CAD-Planungen in 2- und 3 D sowie die fachgerechte Lieferung und Montage bis hin zu Büroumzügen runden das Full-Service-Angebot der Sallai KG ab. Mit der Sallai KG gewinnen Sie zudem auch einen Problemlöser für alle Fragen rund um Ihre Bürotechnik. Kurz: Richten Sie noch ein oder motivieren Sie schon? Besuchen Sie die Sallai KG auch im Internet auf http://www.salai-kg.de
Sallai Kg
Fortschritt aus Tradition. Büroeinrichtungen seit 1954

Wir sind in der glücklichen Lage, unseren Kunden seit 1954 ein reibungs­loses und ange­nehmes Arbeiten im Büro ermöglichen zu dürfen. Stets auf dem neuesten Stand der Technik. Mit Enga­gement und Sachvers­tand.

Seit der Firmengründung durch Karl Sallai wurde der Qualitäts- und Servi­ce­ge­danke konse­quent weite­rent­wickelt. Schon früh kristal­li­sierten sich die beiden ergänzenden Produkt- und Servi­ceschienen heraus. Leistungss­tarke Büro­maschinen und wertige Büromöbel, die Form und Funktion optimal verei­nen.

Im Jahr 2000 schloss sich die Sallai KG dem Franchi­se-Konzept LKS an. Die drei Buchs­taben stehen für Laserd­rucker-Komp­lett-Ser­vi­ce. Das bedeutet marke­nu­nabhängige Drucker­war­tung. Bundes­weit.

2003 fällt der Startschuss für die Sallai KG als Ausbil­dungs­bet­rieb. Seit 2005 werden die Geschäfte von Markus Köppe, Meister im Infor­ma­tions­tech­ni­ker-Hand­werk, geführt.
Sallai Kg, Herr Markus Köppe
Hedwig-Lau­dien-Ring 43, 67071 Ludwigshafen, Deutschland