21.10.2013 11:21 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Flip4 GmbH

FLIP4NEW feiert Geburtstag

Und verteilt jede Menge Geschenke
Kurzfassung: Geplant sind spannende Aktionen und coole Geschenke für Kunden und solche, die es werden wollen. Bis zum 31. Oktober 2013 werden über die Facebook Fanpage von FLIP4NEW vier Amazon Gutscheine* zu je 25 EUR verlost.
FLIP4NEW feiert Geburtstag 4. Geburtstag
[Flip4 GmbH - 21.10.2013] Vier Jahre sind seit der Gründung von FLIP4NEW vergangen, in denen das Start up Unternehmen beständig weiter gewachsen ist.
Wer steckt hinter FLIP4NEW? Die Freunde Lennart Kleuser und Michael Sauer, damals noch Mitarbeiter der Deutschen Bank, waren begeistert von der Idee, Kunden die Möglichkeit zu bieten, gebrauchte Unterhaltungselektronik einfach und sicher zu verkaufen. Dank ihres Ehrgeizes gehört der Ankaufsdienst mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Start ups der letzten Jahre. Ausgezeichnet durch zahlreiche Preise und mit namhaften Kooperationspartnern, beschäftigt FLIP4NEW mittlerweile rund 80 Mitarbeiter.

Hochkarätige Kooperationen ermöglichen es FLIP4NEW, die Idee des unkomplizierten Verkaufens auch international weiter zu tragen. So kann man bei den Partnern seine Geräte nach Prüfung in Zahlung geben. Man erhält einen Gutschein über den Wert des Gebrauchtgerätes und kann direkt vor Ort shoppen gehen.

FLIP4NEW wünscht allen Kunden - und solchen die es werden wollen - viel Glück bei der Verlosung.

*Gültig für alle Verkäufe bis um 31.10.2013 mit Mindestwarenkorbwert von 150 EUR unter Angabe der Ordernummer über die Facebook Fanpage von FLIP4NEW (https://www.facebook.com/flip4new). Siehe auch unter Teilnahmebedingungen auf der Fanpage und im FLIP4NEW Blog.
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Petra Neeb
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland