30.03.2011 15:56 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Gecunia GmbH

Die sichere Seite bei Ihrem Kapital

Mit der Gecunia GmbH bringen Sie Ihr Kapital auf die sichere Seite
Kurzfassung: Hinter der Gecunia GmbH steht die Dipl.-Ing., Fachberaterin und Fachwirtin für Finanzberatung Claudia Gerlach. Seit 2006 engagiert sie sich, als Geschäftsführerin der Gecunia GmbH, für das vertrauensvolle und langjährige Finanzmanagement ihrer Kunden. Dabei profitiert sie von rund 15 Jahren Beratungstätigkeit bei anderen Finanzberatungsgesellschaften.
[Gecunia GmbH - 30.03.2011] Mannheim/Ludwigshafen/Bergstraße. Haben Sie noch eine Lebensversicherung? Die deutschen Versicherungsunternehmen werden erneut den Rechnungszins senken. Die Talfahrt scheint nicht aufzuhalten. Von aktuell 2,25 % rutscht der Zinssatz auf beschauliche 1,75 %. Dies ist die vierte Senkung in Folge. Wer seine Lebensversicherung vor dem Dauerschwund retten möchte, sollte sich jetzt bei der Gecunia GmbH informieren und seinen Vertrag prüfen lassen. Oft kann die geplante Altersvorsorge doch noch gerettet werden.
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Claudia Gerlach sind ihre viel beachteten Vermögensaufbau-Seminare für Frauen. An der BA-Frauenakademie (Lorsch) haben Frauen die Gelegenheit, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Im Kurs der erfahrenen Finanzexpertin erhalten die Teilnehmerinnen in lockerer Runde Antwort auf sensible Fragen wie: Welche Geldanlage passt am besten zur persönlichen Situation? Wie baut man chancenreich und trotzdem sicher Vermögen auf? Was kann ich tun, wenn ich Geld über habe?
Ein geldwerter Tipp von Claudia Gerlach sei bereits hier schon verraten: "Das Sparbuch ist die sicherste Methode, langsam Geld zu verlieren ..." Informieren Sie sich ausführlich unter www.gecunia.de
Gecunia GmbH
Wir bringen Sie einfach auf die sichere Seite!

Sie leben legen bei Ihren Finanzen großen Wert auf Sicherheit? Sie möchten nachts ruhig schlafen können, weil Sie Ihre finanzielle Absicherung in guten Händen wissen?

Überlassen Sie beim Thema Geld und Versicherungen nichts dem Zufall. Ich nehme mir gerne viel Zeit für Sie. Und bin ein Leben lang für Sie da. Als Finanzberater und Versicherungsmakler berate ich Sie vollkommen unabhängig, denn ich bin an keine Produkte gebunden.
Gecunia GmbH, Frau Claudia Gerlach
Ausserhalb 95, 64653 Lorsch, Deutschland