Die Stellenanzeigen-Tafel

Texten von Stellenanzeigen - Neues Thema in Texterclub und SGV Verlag
219x175 Pixel - Dateigröße: 53,26 Kb
Augsburg, 18.10.2013. Wer Stellenanzeigen textet, braucht Text, der zur Bewerbung motiviert und gleichzeitig einige juristische Spielregeln einhält. Das neue Werkzeug von SGV Verlag und Texterclub für Personaler konzentriert sich deshalb ganz auf den Text. Die Stellenanzeigen-Tafel zeigt komprimiert auf zwei DIN-A4-Seiten, wie man die Besten der Besten findet, erreicht und dann auch noch zur Bewerbung führt. Sie ist juristisch geprüft und bringt das wichtige, oft schwierige Thema absolut praxistauglich auf den Punkt. Doch damit nicht genug: Ein Vortrag von Rechtsanwalt Klaus Parchent auf der Personalmesse in München am 23.10.2013 und zwei Texterclub-Seminare im kommenden Jahr steigen noch tiefer in die Thematik ein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sonja Röhsler

Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1

Die Pressemeldung "Texten von Stellenanzeigen - Neues Thema in Texterclub und SGV Verlag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Texten von Stellenanzeigen - Neues Thema in Texterclub und SGV Verlag" ist Texterclub / SGV Verlag, vertreten durch Sonja Röhsler.