17.10.2013 12:37 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von teamix GmbH

teamix Zentrale am Standort Nürnberg

Wachstum der teamix GmbH macht Umzug in neue Räumlichkeiten notwendig
740x493 Pixel - Dateigröße: 73,77 Kb
Nürnberg, den 17.10.2013 - Nach über 8 Jahren am Standort Südwestpark 35 in Nürnberg bezieht das IT-Systemhaus teamix neue Räumlichkeiten. Die neue Nürnberger Niederlassung ist mit knapp 1500 qm Fläche neben den Standorten München und Frankfurt das größte Office. Gründe für die Entscheidung sind das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens, die stetig steigenden Mitarbeiterzahlen sowie die gestiegenen Anforderungen an Lager- und Kommunikationsflächen. Die Räumlichkeiten im Südwestpark 43 in Nürnberg erstrecken sich über das gesamte Erdgeschoss, verfügen über ein modernes Demo-Center mit Juniper und NetApp Komponenten, diverse Meeting-Räume, eine Mitarbeiterküche und - dusche sowie einen Coffee-Point für Kunden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Manuela Pirner

teamix GmbH
Südwestpark 43

Die Pressemeldung "Wachstum der teamix GmbH macht Umzug in neue Räumlichkeiten notwendig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wachstum der teamix GmbH macht Umzug in neue Räumlichkeiten notwendig" ist teamix GmbH, vertreten durch Manuela Pirner.