16.10.2013 16:58 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Nestlé Deutschland AG

Dreidimensionaler Hingucker im Weihnachtsangebot

Kurzfassung: Dreidimensionaler Hingucker im Weihnachtsangebot Der After Eight AdventskalenderVon Mitte Oktober bis Dezember 2013 bietet Nestlé dem Handel wieder einen außergewöhnlichen After Eight Adventskalend ...
[Nestlé Deutschland AG - 16.10.2013] Dreidimensionaler Hingucker im Weihnachtsangebot

Der After Eight Adventskalender
Von Mitte Oktober bis Dezember 2013 bietet Nestlé dem Handel wieder einen außergewöhnlichen After Eight Adventskalender für eine umsatzstarke Vorweihnachtszeit. In Form des berühmten Big Ben erregt er maximale Aufmerksamkeit beim markenbewussten Käufer. Die hochwertige und stilvolle Optik ist gerade für Erwachsene besonders attraktiv.
Adventskalender sind sehr beliebt bei Groß und Klein. Doch was unterscheidet den After Eight Adventskalender von klassischen Angeboten? Zum einen punktet er mit einer Markenbekanntheit von 91 Prozent, zum anderen mit seiner ungewöhnlichen Gestaltung in Form des bekannten Londoner Big Ben. Natürlich überzeugt er auch mit einer attraktiven Pralinenmischung - eben ganz auf die feine englische Art. Hinter jedem Türchen steckt eine von sieben verschiedenen Pralinenformen mit aromatischer Minzfüllung, Zartbitterschokolade oder weißer Schokolade. Der Adventskalender eignet sich besonders zum Verschenken, als edle Aufmerksamkeit. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 12,99 Euro.
Premiumauftritt am Point of Sale
Der dunkelgrüne Adventskalender ist mit seiner winterlichen Dekoration ein absoluter Blickfang und die perfekte Ergänzung zum restlichen Nestlé Weihnachtssortiment. Angeboten werden drehzahlgerechte Einheiten für die Verkaufsflächen. Eine Möglichkeit ist der markentypisch designte Regalkarton mit jeweils sechs Adventskalendern. Ein besonderer Hingucker mit starker Frequenz ist das auffällig gestaltete XXL-Display in Form des Londoner Big Ben, das 36 Adventskalender optimal präsentiert.

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90