Innovatives Handwerk auf der Überholspur  Spitzenleistungen in der Hörakustik durch Hightech, Forschung und Wissenstransfer
740x493 Pixel - Dateigröße: 74,37 Kb
(ddp direct) FGH, 2013 – Der Internationale Hörgeräteakustiker-Kongress, der in diesem Jahr vom 16. bis 18. Oktober in Nürnberg stattfindet, zeigt alljährlich den aktuellen Stand einer sich rasant entwickelnden Gesundheitsbranche im Zeichen des guten Hörens. Es geht darum, den Menschen in einer immer älter werdenden Gesellschaft den Erhalt eines ihrer wichtigsten Sinne zu sichern. Dafür vereint die moderne Hörakustik ausgefeilte Technik mit medizinischer und physikalischer Forschung ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Innovatives Handwerk auf der Überholspur Spitzenleistungen in der Hörakustik durch Hightech, Forschung und Wissenstransfer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovatives Handwerk auf der Überholspur Spitzenleistungen in der Hörakustik durch Hightech, Forschung und Wissenstransfer" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.