16.10.2013 12:50 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Computer & Internet von MC-Garagen

MC-Garagen: Ein elektrischer Garagentorantrieb ist technischer Standard

State-of-the-Art
Kurzfassung: MC-Garagen bietet durch das überlegene Bauprinzip der Stahlfertiggaragen und die innovative Hörmann Garagenausstattung Fertiggaragen vom Feinsten.
MC-Garagen: Ein elektrischer Garagentorantrieb ist technischer Standard Kombination vom Feinsten: Carport und MC-Garage
[MC-Garagen - 16.10.2013] Alles, was im Garagenbau zu einer sicheren Autofahrt beiträgt, ist heute endlich technischer Standard. Ein elektrischer Garagentorantrieb ist daher keine Frage von Größe eines Anwesens oder von Reichtum des Bauherrn [1], sondern ebenso selbstverständlich wie eine Starterbatterie in einem Auto. Autos mit Starterkurbel sind Relikte aus den Fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts. www.MC-Garagen.de setzt beim Bau seiner Stahlfertiggaragen daher konsequent auf Hörmann, den europäischen Marktführer für Garagenausstattung. So existiert vom Preisbrecher in Mannheim ein rund herum stimmiges Angebot aus einem Guss ohne Abstriche an Qualität und Nutzungsdauer.

Hörmann: Garagentore vom Feinsten
Hörmann Markenbotschafter ist seit 2013 der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher. Wie die Entwicklungsingenieure von Hörmann lebt er seine Freude an guten technischen Lösungen aus. Überlegenheit zeichnet sich durch Führerschaft aus, im Motorsport genauso wie bei vielfältiger Garagenausstattung. 'Mich begeistert Technik, die bis ins letzte Detail durchdacht ist.' sagt Michael Schumacher. Im Markt der Bauelemente gelten Tore und Türen, Zargen und Antriebe von Hörmann als Maßstab, denn die Hörmann-Gruppe führt den europäischen Markt an. Der Familienbetrieb ist jahrzehntelang und stetig durch Innovationen, Qualitätsgarantien und Kundennähe gewachsen.

BiSecur: Garagentorantriebe vom Feinsten
Mit der zukunftsorientierten BiSecur Funktechnik von Hörmann wird die aktuelle Position des Garagentores abgefragt. Die Farbe einer LED am Handsender HS5BS zeigt an, ob das Garagentor geschlossen oder geöffnet ist. So lässt sich das Tor aufgrund der hohen und sicheren Reichweite der aufwändig codierten Funksignale öffnen oder schließen. Die extrem sicher verschlüsselten BiSecur Funksignale schließen ein Auslesen des Codes durch Kriminelle aus. Entwickelt mit, geprüft und zertifiziert von Sicherheitsexperten der Ruhr-Universität Bochum ist dieses System state-of-the-art und geeignet, um Garagentore, Einfahrtstore und Beleuchtung zu bedienen.

MC-Garagen: Stahlfertiggaragen vom Feinsten
Das überlegene Konzept der Stahlfertiggaragen zeichnet sich durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und durch die gute Belüftung aus. Bauherren und Investoren benötigen daher für mehr Leistung weniger Geld als bei anderen Bauweisen. Wen es beruhigt, weil es politisch korrekt ist: Stahlfertiggaragen werden mit weniger Energie hergestellt als Stahlbetonfertiggaragen und sammeln Pluspunkte beim Recycling. Doch wen interessiert das schon bei dem Preis und bei der Ungewissheit dessen, was in fünfzig Jahren sein wird? Endlich eine gut belüftete Garage nutzen, ist das, was in der Gegenwart zählt. Denn nur in der Gegenwart werden Korrisionen an Metallen und Schimmelkulturen durch gestaute Luftfeuchtigkeit offenbar. Die Fachberater von MC-Garagen aus Mannheim stehen bereit, um die Vorzüge der Stahlfertiggaragen zu erläutern. Sie sind erreichbar über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder telefonisch über 0800 7711 773. Gemäß dem Slogan 'Erfahrung und Kompetenz vom Fachmann für Garagen' haben die Fachberater immer ein offenes Ohr für den Bedarf und die Wünsche der Bauherren und Investoren.

Quelle:
[1] www.format.at/articles/1342/586/367877/zu-gast-frank-stronach-oberwaltersdorf
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland