15.10.2013 13:50 Uhr in Computer & Internet von BBDO

Interone bringt Onlinemagazin von Munich Re aufs Tablet

Kurzfassung: Interone bringt Onlinemagazin von Munich Re aufs TabletAb sofort ist das Magazin Topics Online auch als App für iOS und Android verfügbarDer Multi-Kanal-Spezialist Interone hat für Munich Re die ne ...
[BBDO - 15.10.2013] Interone bringt Onlinemagazin von Munich Re aufs Tablet

Der Multi-Kanal-Spezialist Interone hat für Munich Re die neue App des Kundenmagazins Topics Online entwickelt. Damit können die Kunden eines der weltweit führenden Rückversicherer jetzt auch mobil jederzeit und von überall aus auf die Inhalte des Magazins zugreifen. Die neue App ist ab sofort für iOS- und Android-Tablets erhältlich und kann über den Apple Store sowie über Google Play heruntergeladen werden.
Topics Online, das Magazin für Versicherer, erklärt in Text, Bild, Animation und Video anschaulich und informativ das breite Spektrum der Versicherungswirtschaft. Es porträtiert Experten von Munich Re, bietet exklusive Kolumnen, greift aktuelle Themen und Trends auf und präsentiert neueste Lösungen und Services. Bislang war Topics Online ausschließlich über die Website zu lesen. Mit der neuen App können Kunden und andere Interessierte diese Inhalte benutzerfreundlich und übersichtlich aufbereitet auch auf ihrem Tablet ansehen.
"Die Topics Online App bringt das enorme Know-how der Experten von Munich Re nun auch aufs Tablet - und das ohne zusätzlichen redaktionellen Aufwand", so Matthias Schäfer, Geschäftsführer Kreation der Interone.
Über Interone
Interone ist eine der führenden Agenturen für vernetzte Multi-Kanal-Kommunikation. "Engineering Ideas. Creating Involvement" steht für das zukunftsweisende Agenturmodell und den Anspruch, Konsumenten über ungewöhnliche Kommunikationsformen abzuholen, einzubinden und nachhaltig zu begeistern.
Gute Ideen können ihren Ursprung in einer Technologie oder in einer guten Story haben. Mit einer der größten Technikabteilungen im deutschen Agenturumfeld gelingt Interone die enge Verzahnung von Kreation und Technologie. Dadurch wird es möglich, ganz neue Kampagnen und Produkte zu entwickeln.
Ob Kampagnen, Services oder Plattformen - durch die einzigartige Mischung von Kreativen, Technologie-Experten und Spezialisten kann Interone sämtliche Anforderungen bedienen.
Dabei bietet Interone alles aus einer Hand: von der ersten Idee über Strategieberatung, Konzeption, Kreation, Planung und Umsetzung, bis hin zur Entwicklung von Apps und individueller Software.
Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks. Die Agentur verfügt über eigene Standorte in Hamburg, Düsseldorf und München, beschäftigt in Deutschland über 350 Mitarbeiter und betreut Kunden wie BMW, die Deutsche Post, Unilever, Schweppes und O2 Telefónica. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.interone.de/

Volker Schmidt
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699- 14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com
BBDO
BBDO BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland