Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der „Grünen Haube“ ausgezeichnet

Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der
180x180 Pixel - Dateigröße: 109,91 Kb
Wert auf feine Zubereitung, frische Zutaten und kreative Ideen legt man in der Küche des Steigenberger Hotel and Spa Krems schon von Anfang an. Nun wurde das Engagement für Nachhaltigkeit, Regionalität und Natürlichkeit im Wellnesshotel an der Donau mit der Grünen Haube belohnt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der "Grünen Haube" ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Steigenberger Hotel and Spa Krems wurde von Styria vitalis mit der "Grünen Haube" ausgezeichnet" ist Steigenberger Hotel and Spa Krems, vertreten durch Gisela Mayer.