Hanseatisches Fussballkontor - krisenfestes Investment im Bereich Fußball

Hier investieren Menschen durch Festzins und kurzfristige Laufzeit in Fußballspieler
Kurzfassung: Fußballinteressierte haben durch die Angebote des Unternehmens Hanseatisches Fussballkontor die Möglichkeit, durch Festzins und kurzfristige Laufzeit in ein krisenfestes Investment zu investieren, von dem die etwas verstehen: In Fußballspieler - und damit in einen Bereich, der sich ihnen durchaus erschließt und kein Buch mit sieben Siegeln darstellt. Denn insbesondere hier kann man stetig davon ausgehen, dass sich das Investmentobjekt selbst um Verbesserung bemüht.
[Hanseatisches Fussballkontor - 14.10.2013] Die Investition in Fußballspieler ist das einzige Investment, welches selbstbemüht ist von sich aus immer besser zu werden: so sieht es das Unternehmen Hanseatisches Fussballkontor. Und tatsächlich investieren Interessierte hier in einen Bereich, der sich ihnen verständlich erschließt: Nämlich in Fußballspieler, die ein krisenfestes Investment durch Festzins und eine kurzfristige Laufzeit bieten. Denn gerade was die bestehenden Möglichkeiten in Bezug auf Investitionen betrifft, die auf dem Markt angeboten werden, fühlen sich viele Menschen unsicher und unwissend, dagegen bietet sich hier eine Renditemöglichkeit, von der Fußballinteressierte etwas verstehe und eine Chance, die sie selbst sehr gut einschätzen können.

Die Webseite des Unternehmens Hanseatisches Fussballkontor informiert umfassend über die Möglichkeiten in Fußball bzw. Fußballspieler zu investieren und auch über die Chancen, die sich daraus ergeben. Das Unternehmen zeigt insbesondere auch auf, wie vor allem Spieler-Transferrechte aufgrund ihrer kurzen Laufzeit und hohen Renditen eine sehr interessante und kurzfristige Investitionsmöglichkeit für Interessierte bieten und wie sie von einer solchen Vorgehensweise auf sichere Art profitieren. Verschiedene Produkte, die durch das Unternehmen angeboten werden, helfen dabei, die Investition unter Dach und Fach zu bringen und auch kurzfristig eine sinnvolle Summe investieren zu können.

Informationen zu allen Vorteilen und den entsprechenden Leitungen finden Interessierte ebenfalls auf der Webseite des Unternehmens Hanseatisches Fussballkontor, wo sie sich transparent über alles informieren können. So wissen sie genau, welche Möglichkeiten sich ihnen dadurch bieten.
Hanseatisches Fussballkontor
Die Hanseatisches Fußball Kontor GmbH hat ihren Sitz in Schwerin. Sie wurde 2010 gegründet und in das Handelsregister des Amtsgerichts Schwerin eingetragen. Gesellschafter sind zu je 50 % die Herren Kai-Volker Langhinrichs und Jörg Zeitz. Beide sind zugleich Geschäftsführer der Hanseatisches Fußball Kontor GmbH. in Kai-Volker Langhinrichs besitzt umfangreiche Erfahrung in der Betreuung privater Investoren und in der Konzeption, Verwaltung und der Geschäftsführung geschlossener Fonds. Jörg Zeitz besitzt umfangreiche Erfahrungen in der Akquisition und Betreuung von Vertriebspartnern aus den Bereichen Banken, Sparkassen und freien Finanzdienstleistern.Ich, Herr Joachim Winkler bin seid März 2013 ihr Regionaldirektor für das Hanseatische Fußballkontor ( HFK).
Hanseatisches Fussballkontor, Herr Joachim Winkler
Gabrieliring 13, 91183 Abenberg, Deutschland