10.10.2013 14:36 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Ohne Exklusiv-Garagen: 50 Prozent mehr Einbrüche in Nordrhein-Westfalen

Einbruchhemmende Garagentore
Kurzfassung: Es ist ein gutes Gefühl, in seiner Exklusiv-Garage ein Hörmann Garagentor montiert zu wissen.
Ohne Exklusiv-Garagen: 50 Prozent mehr Einbrüche in Nordrhein-Westfalen Exklusiv-Garagen mit einbruchhemmenden Hörmann Garagentoren
[Exklusiv-Garagen - 10.10.2013] Allmählich werden Ursachen beim Namen genannt. Wolfgang Spies, Gewerkschaft der Polizei beklagt: 'Jetzt, zur dunklen Jahreszeit, werden die Einbrüche weiter zunehmen. Und ab 1. Januar wird sich die Situation nach dem EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens weiter verschärfen.' [1] Die Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de sind durch die gut durchdacht konstruierten einbruchhemmenden Hörmann Garagentore wirksam gesichert. Auch heißt es, nichtdeutsche Verdächtige seien in Gruppen organisiert und gingen sehr professionell vor. Der Lagebericht des Landeskriminalamtes weist Genaueres aus: 'Neun von zehn Tatverdächtigen sind kriminalpolizeilich bereits in Erscheinung getreten.' Karin Göring-Eckhardt, die im Deutschen Bundestag als Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Grüne amtet, brachte es am 9. Oktober 2013 um 7:16 Uhr im ARD-Morgenmagazin auf den Punkt: 'Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.' [2] [3] Es ist offensichtlich, dass Polizeibeamte und Garagenbesitzer eine andere Weltsicht haben. Wohl dem, der eine Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen mit einem Hörmann Garagentor aus Steinhagen hat! Deutschland ist kein Schlaraffenland für kriminelle Gäste, die deutsche Gastfreundschaft mit Füßen treten, zuweilen auch direkt auf deutsche Köpfe. [4]

Ein gutes Gefühl mit einem Hörmann Garagentor
Einige Garagen befinden sich außer Sichtweite von Anwohnern. Wer eine Exklusiv-Garage mit einem Hörmann Garagentor und einem BiSecur Garagentorantrieb nutzt, hat immer ein gutes Gefühl. Hierfür gibt es mechanische und elektronische Gründe. Seitlich und senkrecht öffnende Sectionaltore, Schwingtore und Rolltore sind alle stabil in der Garagentorzarge fixiert, die fest mit der Garage verankert ist. Der mechanische Schutz gegen gewaltsames unbefugtes Aufhebeln wirkt auch bei Stromausfall. Immer, wenn das Garagentor geschlossen wird, rastet der Schutz fest ein. Die elektrischen Garagentorantriebe von Hörmann werden von Handsendern angesteuert, die einzeln auf den Funkempfänger angelernt werden müssen. Die Handsender funktionieren nirgendwo sonst. Das codierte Funksignal ist so aufwändig verschlüsselt, dass es keine praktikable Möglichkeit gibt, den Code zu entschlüsseln.

Ein gutes Gefühl mit einer Exklusiv-Garage
Die Bauweise der modernen Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen sorgt für eine ausreichend schnelle Trocknung und für eine lange Nutzungsdauer. Die Fachberater sind schriftlich über www.Exklusiv-Garagen.de und telefonisch über 0800 785 3785 erreichbar.

Quellen:
[1] www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/einbrueche-in-nrw-um-50-prozent-gestiegen-32903346.bild.html
[2] www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/
[3] http://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A
[4] http://michael-mannheimer.info/2011/12/02/die-deutschen-opfer-muslimischer-morder-niemanden-interessierts
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland