Perfekt gelaufen  die persönliche und fachkundige Beratung beim FGH Hörexperten bringt Lebensfreude und Erfolg im Job zurück
682x1024 Pixel - Dateigröße: 341,17 Kb
(ddp direct) FGH, 2013 – Immer öfter überhörte Michael S. den Klingelton seines Smartphones. Seine Gesprächspartner verstand der 47-jährige Marketingexperte nur noch lückenhaft. Er verpasste wichtige Termine, Missverständnisse häuften sich, seine beruflichen Leistungen ließen merklich nach. „Das konnte nicht mehr so weiter gehen“, resümiert Michael S. und fügt erleichtert hinzu: „Jetzt ist alles wieder gut. Meine Hörprobleme sind endlich gelöst. Ich kann gar nicht sagen, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Perfekt gelaufen die persönliche und fachkundige Beratung beim FGH Hörexperten bringt Lebensfreude und Erfolg im Job zurück" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Perfekt gelaufen die persönliche und fachkundige Beratung beim FGH Hörexperten bringt Lebensfreude und Erfolg im Job zurück" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.