10.10.2013 10:02 Uhr in Hobby & Unterhaltung von MyParfum Europe GmbH

MyParfum eröffnet Duft-Atelier in Berlin

Individuelle Parfums erstellen jetzt zum Greifen nah
Kurzfassung: (ddp direct) Berlin, 10.10.2013 - Mit der Eröffnung des Berliner Duft-Ateliers bietet MyParfum noch mehr Parfuminteressierten die Möglichkeit, in die faszinierende Welt des Parfums einzutauchen. Nach der Gründung vor rund fünf Jahren als reine Online-Duftmanufaktur und über 80.000 Kunden ist MyParfum nun auch vor Ort erlebbar. Im Atelier können Interessierte das komplette Duftsortiment ausprobieren und sich unter Anleitung ihr ganz persönliches Parfum aus rund 50 Essenzen selbst ...
[MyParfum Europe GmbH - 10.10.2013] (ddp direct) Berlin, 10.10.2013 - Mit der Eröffnung des Berliner Duft-Ateliers bietet MyParfum noch mehr Parfuminteressierten die Möglichkeit, in die faszinierende Welt des Parfums einzutauchen. Nach der Gründung vor rund fünf Jahren als reine Online-Duftmanufaktur und über 80.000 Kunden ist MyParfum nun auch vor Ort erlebbar. Im Atelier können Interessierte das komplette Duftsortiment ausprobieren und sich unter Anleitung ihr ganz persönliches Parfum aus rund 50 Essenzen selbst zusammenstellen.

Zu entdecken sind alle Duftnoten von Andalusischer Orange über Lavendel bis hin zu Sizilianischer Zitrone. Mit über 150 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten ist allen Kunden ein Duftunikat nahezu garantiert. Bei der Auswahl der passenden Noten unterstützen erfahrene Duftexpertinnen. Das Flakon kann selbst ausgewählt und der Duft darin abgefüllt werden. So schlüpfen Kunden im MyParfum-Duftatelier selbst in die Rolle des Parfumeurs und erstellen ihr eigenes Parfum. Auch die Schauspielerin Anja Kling ließ sich bereits überzeugen. „Unsere Kunden unterstreichen ihre Einzigartigkeit mit diesem zauberhaften Accessoire“, so Gründer Matti Niebelschütz.

Außerdem finden im Duftatelier regelmäßig exklusive Duftworkshops statt. Die angehenden Parfumeure lernen dort Wissenswertes über den Ursprung und die Entwicklung des Parfums, die Hintergründen der Duftessenzen und wie „das perfekte Parfum“ kreiert wird.

Der Preis für ein selbst erstelltes Parfum liegt bei durchschnittlich 49 Euro. Die Teilnahmegebühr für Workshop inklusive persönlichem Duftunikat liegt bei 89 Euro. Auch Geschenkgutscheine sind erhältlich. Alle Düfte lassen sich auch online nachbestellen und variieren.

Eigens für das MyParfum Duftatelier wurde ein einzigartiges Berlin-Parfum kreiert. Es beinhaltet Noten wie blaue Zeder, Tonkabohne und Mandarine und ist exklusiv im MyParfum Atelier Berlin erhältlich

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
MyParfum Europe GmbH
MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet die Duftmanufaktur ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute weltweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum- Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen. Seit Oktober 2013 können Kunden auch vor Ort im Berliner Duft-Atelier ihren persönlichen Duft kreieren.

Weitere Informationen finden Sie auch im Pressebereich unter http://www.myparfum.de/presse.html
MyParfum Europe GmbH, Frau Alexandra Prösl
Reinhardtstr. 7, 10117 Berlin, Berlin