07.10.2013 15:32 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen: Prävention allein durch einbruchhemmende Hörmann Garagentore

Garagenkriminaliät
Kurzfassung: Die wirksame und finanziell angemessene Reaktion auf Garagendiebe ist eine einbruchhemmende Garagenausstattung wie sie beispielsweise von Hörmann hergestellt und von Exklusiv-Garagen eingebaut wird.
Exklusiv-Garagen: Prävention allein durch einbruchhemmende Hörmann Garagentore Sicher verschlossene Exklusiv-Garagen mit Hörmann Garagentoren
[Exklusiv-Garagen - 07.10.2013] Die Presse [1] bringt es an den Tag und die Leserkommentare sprechen für sich: Klapptore mit Vorhängeschloss sind kein ausreichender Schutz vor Garagendieben. Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de sind nur mit den bewährten Hörmann Garagentoren und Garagentorantrieben ausgerüstet. Gute einbruchhemmende Eigenschaften sind für den Hersteller aus Steinhagen Standard. Es hilft wohl kaum, darüber zu debattieren, ob in Reihengaragen der Vermieter selbst, ein Sicherheitsdienst oder gar die Polizei eine abschreckende Wirkung erzielen soll. Schnell überschreiten die laufenden Kosten einer wirksamen Überwachung den Mehrpreis eines ordentlich einbruchhemmend konstruierten Garagentores.

Nägel mit Köpfen: Hörmann Garagenausstattung
Auch wenn die Berry Schwingtore von Hörmann schwungvoll weiterentwickelt wurden durch vielerlei Oberflächen, Farben und Größen, so entscheiden sich Bauherren zunehmend auch für Rolltore, sowie seitlich und senkrecht öffnende Sectionaltore. Wer die Auswahl hat, freut sich über das, was seinen Vorstellungen am meisten entspricht. Durch seine Garagentorantriebe und die Handsender hat Hörmann die einbruchhemmenden Eigenschaften seiner Garagentore noch ausgebaut. Den Hörmann Garagentoren eilt in der Verbrecherwelt der Kleinkriminellen ein klarer und deutlich vernehmbarer Ruf voraus: 'Die machen zu viel Arbeit und das Knacken dauert viel zu lange!' Sobald ein Hörmann Garagentor verschlossen wird, rastet der mechanische Schutz gegen Aufhebeln ein. Die Wirkung bleibt auch bei einem Stromausfall bestehen. Die codierten Funksignale der Handsender sind so aufwändig verschlüsselt, dass es kein praktikables Verfahren gibt, den Code in angemessen kurzer Zeit zu entschlüsseln.

Nägel mit Köpfen: Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen
'Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!' trifft zweifelsfrei auch auf die Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu. Doch niemand hat es leichter zu argumentieren, als der Verkäufer von Stahlfertiggaragen, wie sie von Exklusiv-Garagen angeboten werden. Warum also sollte er das unerreichte Preis-Leistungs-Verhältnis verschweigen? Warum sollte er verschweigen, dass andere Bauweisen aufgrund der Baustoffe nicht preiswerter sein können? Warum sollte er die Qualiäten der Hörmann Garagenausstattung verschweigen? Warum sollte er die gute Belüftung ohne zusätzlichen konstruktiven Aufwand verschweigen? Es ist leicht, die Garagen fürs Leben aus Bad Salzuflen anzubieten. Die Vorzüge dieser Bauweise liegen offen auf der Hand. Preis und Qualität sprechen für sich. Die konkreten Einzelheiten zur individuellen Planung und das Berücksichtigen der örtlichen Gegebenheiten werden von den Fachberatern mit den Bauherren in aller Ruhe beim Ortstermin im Dialog abgearbeitet, bis die Wunschgarage Gestalt annimmt. Sie sind jederzeit schriftlich über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder telefonisch über die Servicerufnummer 0800 785 3785 erreichbar. Das ist Prävention von Einbrüchen, wie sie im Buche steht.

Quellen:
[1] www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1201610/
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland