07.10.2013 13:11 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mercedes

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr ab Januar 2014 unter neuer Führung

Kurzfassung: Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr ab Januar 2014 unter neuer Führung Daniel Bartos neuer Leiter der Niederlassung Jürgen Herrmann wechselt nach BerlinDüsseldorf - Daniel Bartos (50) üb ...
[Mercedes - 07.10.2013] Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr ab Januar 2014 unter neuer Führung
Daniel Bartos neuer Leiter der Niederlassung Jürgen Herrmann wechselt nach BerlinDüsseldorf - Daniel Bartos (50) übernimmt zum Januar 2014 die Leitung der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr. Bartos hat damit künftig die Verantwortung für rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zehn Standorten. Die Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr ist in Düsseldorf, Duisburg, Hilden, Krefeld, Mettmann, Mönchengladbach und Neuss mit Vertrieb und Service für die Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso vertreten. Er folgt auf Jürgen Herrmann, der nach vier Jahren in Düsseldorf zukünftig die Leitung der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin übernimmt.
Der 50-jährige Vertriebsfachmann Bartos startete seine Laufbahn bei Mercedes-Benz 1982 als Kaufmännischer Auszubildender in der Niederlassung Düsseldorf. Seither folgten zahlreiche Stationen im deutschen Mercedes-Benz Vertrieb in leitenden Funktionen an verschiedenen Standorten wie Aachen, Stuttgart, Berlin und Wuppertal. Zuletzt war Bartos seit 2009 in Berlin als Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland für den Vertrieb Mercedes-Benz Cars deutschlandweit verantwortlich.
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de

Konstanze Fiola
Telefon: +49 30 2694 2012
Fax: +49 30 2694 2021