Rendite und Reihengaragen: mit MC-Garagen kostengerecht vermieten

Garagenvermietung
Kurzfassung: Eine langfristig erfolgreiche Garagenvermietung mach die Garagenmieter und die Garagenvermieter zu Gewinnern. Basis sind die Stahlfertiggaragen von MC-Garagen und die Garagenausstattung von Hörmann.
Rendite und Reihengaragen: mit MC-Garagen kostengerecht vermieten MC-Garagen: kostengerecht investiert und kundenorientiert vermietet
[MC-Garagen - 03.10.2013] Wer für seinen Garagenstellplatz jahrelang nur 20,50 Euro monatlich gezahlt hat statt 50 Euro, ist offensichtlich ein versierter und erfolgreicher Schnäppchenjäger. [1] Rein fiktiv gedacht und auf elf Jahre kalkuliert, kommt nur ein geringer Betrag von 2.706 Euro zusammen. Da stösst möglicherweise auch der Preisbrecher www.MC-Garagen.de an seine Grenzen, denn mit der Garage allein ist es nicht getan. Der Bauherr braucht ein Grundstück, einen Garagenzufahrtsweg und ein Garagenfundament. Ein Garagenklapptor ist schon lange nicht mehr zeitgemäß, heute darf es die Hörmann Garagenausstattung mit einem hohen Maß an vorbeugender Einbruchsicherheit sein. Und da der Euro von Monat zu Monat weniger wert ist, ist eine geringfügige jährliche Mieterhöhung taktisch klüger und von Garagenmietern leichter akzeptiert. Vieles, was vor Einführung des Euro am 1. Januar 2002 100 Deutsche Mark kostete, ist im Jahr 2013 für mehr als 100 Euro zu haben. Der BundesWahrheitsMinister bestätigt diese Entwicklung und ist überzeugt, dass die fortgesetzte Euro-Rettung der Wunsch aller Deutschen sei. Euro-Skeptiker gebe es in Deutschland nicht. Die Krise habe bewirkt, dass die Deutschen die Einheitswährung schätzengelernt hätten. Wer an dieser Wahrheit zweifele, sei ein Demagoge. [2] [3]

Hörmann Garagentore für Gewinner
So erfolgreich, wie das Know-how von Hörmann von 1935 bis 2013 entwickelt wurde und die Produkte optimiert wurden, so gut taugen die Garagentore, Garagentorantriebe und Handsender für die langfristige Nutzungsdauer im Garagenbau von dreißig bis fünfzig Jahren. Gerade Investoren in Reihengaragen kalkulieren mit spitzem Bleistift. Sie wollen bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis eine maximale Rendite erzielen. Gute Qualität kostet Geld. Bezogen auf die Nutzungsdauer und auf den Mehrwert, den die Garagenmieter erhalten, müssen die Garagenmietpreise attraktiv sein, um langfristig möglichst viele Stellplätze belegen zu können. Hohe Kundenzufriedenheit mindert eine mögliche Fluktuation durch Billigangebote konkurrierender Garagenvermieter. Hörmann hat einen hervorragenden Ruf erworben, der seit 2013 vom Markenbotschafter Michael Schumacher vertreten wird. MC-Garagen hat gute Gründe, auf die Qualität von Hörmann zu setzen.

MC-Garagen für Gewinner
So erfolgreich, wie sich Dipl.-Ing. Matthias Chachulski in 1997 den Stahlfertiggaragen zuwandte und MC-Garagen als Preisbrecher in Mannheim etablierte, so gut taugt diese Bauweise für die langfristige Nutzungsdauer im Garagenbau von dreißig bis fünfzig Jahren. Investoren, die auf Nummer sicher gehen, haben für den Bau ihrer Reihengaragen einen zuverlässigen Partner gefunden. Über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder telefonisch über die Servicenummer 0800 7711 773 gelingt der Kontakt zu einem Fachberater von MC-Garagen, um alle Aspekte des Garagenbaus sorgfältig zu planen und dann zu günstigen Garagenpreisen zu bauen.

Quelle:
[1] www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gbw-garagen-miete-rauf-um-150-prozent.3a3165d4-7b86-4302-8bee-f36330604765.html
[2] www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/01/schaeuble-krise-hat-das-vertrauen-der-deutschen-in-den-euro-gestaerkt/
[3] www.wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=9692
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland