02.10.2013 17:00 Uhr in Computer & Internet von WMD

WMD lädt ein zum User Forum 2013

Kurzfassung: WMD lädt ein zum User Forum 2013 "Feel the flow heißt es am 14.11.2013 im Congress Center HamburgDas alljährliche Anwendertreffen für Kunden, Partner und Mitarbeiter der WMD Vertrieb GmbH findet 2 ...
[WMD - 02.10.2013] WMD lädt ein zum User Forum 2013

"Feel the flow heißt es am 14.11.2013 im Congress Center Hamburg
Das alljährliche Anwendertreffen für Kunden, Partner und Mitarbeiter der WMD Vertrieb GmbH findet 2013 bereits im 19. Jahr seit Unternehmensgründung statt. Ein abwechslungsreiches und umfassendes Programm an Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops mit internationalem Publikum garantiert einen spannenden und informativen Tag rund um die WMD xSuite for SAP und ECM.
Nationale und internationale ECM- und SAP-Kunden werden für das Event nach Hamburg reisen. WMD erwartet an die 500 Teilnehmer/innen. Das User Forum findet daher in diesem Jahr erstmals in den Sälen des CCH statt, um auf einer großen Bühne mit innovativster Technik den Gästen optimale Präsentationen bieten zu können. Das USER Forum wird begleitet und unterstützt von den Sponsoren und Ausstellern EASY SOFTWARE AG, SAPERION AG, I.R.I.S. AG, Canon Deutschland GmbH, Dicom Deutschland GmbH, FAST LTA AG,PFU Imaging Solutions GmbH, Inotec Organisationssysteme GmbH sowie Kodak alaris.
Die WMD Vertrieb GmbH zeigt am 14. November zahlreiche Neuheiten aus der xSuite for SAP und ECM. Vorgestellt wird unter anderem die aktuelle Version xFlow 5.0, die mit flexiblem und intuitiven Look
Feel eine brandneue SAP- und Web-Oberfläche aufweist. Neben vielen weiteren Produktneuerungen zeigt WMD zudem wie mit xFlow Interface Office+ eine einfache Integration beliebiger Office-Dokumente in ERP-Systeme (wie z.B. SAP), Archive oder Workflowsysteme gesteuert wird. Jegliche Dokumente aus integrierten Applikationen wie Outlook, Word, Excel und weiteren Anwendungen, kann der Nutzer damit auf Knopfdruck in das Zielsystem übertragen und archivieren.
Zum User Forum gehört traditionell das abendliche Get-Together, das in diesem Jahr wieder im Restaurant IndoChine am Hamburger Hafen stattfinden wird - eine ideale Plattform für interaktiven Austausch.
Anmeldungen für Kunden zum WMD User Forum 2013 sind möglich auf der Webseite der WMD unter http://www.wmd.de/dyn/epctrl/con/wmd001676/cat/wmd000400/mod/wmd000399/pri/wmd.

Barbara Wirtz
WMD Vertrieb GmbH
Ernst-Ziese-Str.15
wirtz@wmd.de
www.wmd.de
WMD
WMD wurde 1994 gegründet. Als erfolgreiches ECM-Systemhaus und Anbieter marktführender Systeme betreut die WMD 750 Installationen, davon mehr als 350 im Bereich SAP ERP. Die Konzentration auf die Bereiche Elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Workflow sowie eine 19-jährige Projekterfahrung, ermöglichen die Realisation hochqualifizierter Lösungen zur Prozessoptimierung. Im Umfeld von ECM-Projekten mit SAP-Anbindung bietet WMD als Softwarehersteller mit der xSuite for SAP besondere Kompetenz und Expertise an. Die ganzheitlichen Lösungen umfassen Workflow-gestützte Rechnungs- und Bestellverarbeitung, das digitale Personalakten- und Vertragsmanagement, die Lieferantenakte, digitale Posteingangsverarbeitung, E-Mail-Archivierung u.m.Realisiert werden Projekte für Kunden aller Branchen unter Einbindung der jeweils im Einsatz befindlichen ERP-Systeme. Die WMD bietet alles aus einer Hand: Analyse, Beratung, Realisation, Lieferung aller HW/SW-Komponenten, Service sowie Schulung. WMD unterstützt bei Themen wie GDPdU und Verfahrensdokumentation und erarbeitet Lösungen, die effizient und kostensparend durch die „digitale Betriebsprüfung führen.Die WMD hat ihre Sitze in Deutschland, Dänemark, Benelux, Frankreich, Spanien, England und Singapur und erwirtschaftete 2012 einen Gesamtumsatz von über 20 Mio. €. Das Unternehmen beschäftigt 120 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Ahrensburg bei Hamburg.
WMD,
, 22926 Ahrensburg, Deutschland