02.10.2013 15:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Kultur & Kunst von GoodPhoto

Gute Fotos dank professioneller Hilfe

Miet-Fotostudio für Anfänger und Profis
Kurzfassung: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte heißt es. Daher ist es wichtig, dass ein Bild oder ein Foto auch sehr gut gelingt. Dies ist besonders einfach möglich dank professioneller Hilfe durch einen Fotografen. Damit entsteht dann im wahrsten Sinne ein sehr guter Eindruck. In Regensburg mit Unterstützung der professionellen Fotografen von GoodPhoto!
[GoodPhoto - 02.10.2013] Die Qualität der eigenen Fotos lässt sich dann entsprechend steigern.
Um von Anfang an keine Fehler zu machen oder Kompromisse eingehen zu müssen, empfiehlt es sich einen professionellen Fotografen zur Seite zu haben oder zumindest eine professionelle Umgebung bei der Erstellung der Fotos zu haben.
Eine gute Möglichkeit bessere Aufnahmen zu machen oder auch mal eigene Ideen für Fotos und Aufnahmen zu realisieren, ohne dabei selber einen geeigneten Ort zu haben, oder das komplette Equipment, ist ein Miet-Fotostudio. Dieses bietet die optimalen Rahmenbedingungen für ein gutes und zufriedenstellendes Fotoshooting, ganz nach eigenem Gusto.

Workshops und Coaching für Fotografen
Natürlich ist jede gute Umgebung und jedes professionelle Fotostudie am Ende nur so gut wie der Fotograf. Hilft ein richtiges Studio viel und vereinfacht es grundsätzliche Dinge, so ist es doch keine Gewähr für ein gutes Gelingen. Daher sollte sich jeder, der sich für die Techniken, Grundlagen und Tipps und Tricks des guten Fotografierens interessiert, überlegen einen oder mehrere Fotografie-Workshops zu besuchen. Für all diejenigen die es intensiver und spezieller auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt haben möchten bietet sich ein individuell gestaltbares Fotografie-Coaching an. Bei diesem kann dann genau auf die gewünschten Schwerpunkte eingegangen werden, auch speziell im Zusammenhang mit der eigenen Kamera und der dazugehörigen Ausrüstung.

Individuelle Fotoshootings
Wer einen Profi hinter der Kamera oder vor der Kamera haben möchte, der sollte sich überlegen ein Fotoshooting zu buchen. Das Fotoshooting umfasst dabei in jedem Fall ein komplett ausgestaltetes Fotostudio mit allen wichtigen Einrichtungen. Je nach Wunsch eine oder mehrere Stunden einen professionellen Fotografen oder auch ein professionelles Model, sowie wahlweiser auch eine professionelle Visagistin. Damit steht der eigenen Kreativität oder der Umsetzung der individuellen Anforderungen und Ideen nichts mehr im Wege.

Professionell Fotografieren in Regensburg
Fotoshootings für jeden Zweck und völlig individuell gestaltbar, mit oder ohne Model und Visagistin in Eigenregie oder mit Anleitung, mit oder ohne Profi-Fotograf, bietet in Regensburg GoodPhoto an. Dabei besteht die Möglichkeit auch nur das Mietstudio zu nutzen bis hin zur Gestaltung von eigenen Fotoproduktionen mit kompletter Ausstattung an Profis und Equipment. Auch Erlebnis-Fotoshootings werden von GoodPhoto in Regensburg angeboten. Zudem finden Workshops für Fotografie allgemein und zu verschiedenen Schwerpunkten statt und es werden für alle Fotografie Interessierten individuelle Coachings angeboten.
GoodPhoto
GoodPhoto Miet- Fotostudio Regensburg in Neutraubling das Mietstudio für deine Ideen und deine Projekte.
Professionelle Fotografen mit hohem Anspruch an Technik und Raum sind bei uns genauso gut aufgehoben wie Hobbyfotografen. Das Goodphoto Miet- Fotostudio
ist ideal für deine Fotoprojekte & kleine Filmproduktionen, aber auch buchbar für Workshops und Castings.
Einfach fragen! Wir sind für alle Ideen offen.
GoodPhoto, Herr Helmut Botzler
Enzianweg 1, 93073 Neutraubling, Deutschland