Start in eine der qualifiziertesten Ausbildungen für die Internationale Wirtschaft

Noch freie Ausbildungsplätze für einen verspäteten Einstieg bis zum 05. Oktober 2013.
Kurzfassung: Staatlicher Abschluss zur/m staatlich geprüften Euro-Management-Assistenten
[Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V. - 02.10.2013] Ein Einstieg in eine Ausbildung mit staatlichem Abschluss zur Euro-Management-Assistent/in vereint in besonderer Form Praxis und Fachtheorie in einer zweijährigen Vollzeit-Erstausbildung und bietet einen sehr guten Einstieg in die berufliche Zukunft, denn diese ist erst die Grundlage in viele interessante Weiterbildungen und in die weitere berufliche Entwicklung.
Zugangsvoraussetzung hierfür ist der Mittlere Schulabschluss.

Was beinhaltet das Tätigkeitsfeld eines Staatl. gepr. Euro-Management-Assistenten? Wie lange dauert die Ausbildung? Welche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es?
Euro-Management-Assistenten "managen" das Management eines Unternehmens, d.h. sie arbeiten für die Mitarbeiter, die das Unternehmen leiten, Ideen und Konzepte entwickeln, Entscheidungen treffen und das Personal führen. Ein/e Managementassistent/in kann in nahezu allen Abteilungen eines Unternehmens eingesetzt werden, unterstützt Führungspersonen, ein bestimmtes Team, ganze Abteilungen oder die Geschäftsführung und arbeitet ihnen zu.
Noch unentschlossen?
In einem persönlichen Beratungsteam können Sie alle Fragen klären und wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V.
Das AkademieZentrum "In der Else" beherbergt die DIDACT mit ihrer Tourismus-Akademie und dem SeminarZentrum und kooperiert mit der Bayerischen Akademie für Außenwirtschaft und ihren angeschlossenen Berufsfachschulen sowie der Hotelfachschule München.
Der Kooperationspartner Bayerische Akademie wurde 1989 mit dem Ziel gegründet, Fach- und Führungskräfte für die internationale Berufswelt auszubilden.
Die der BAA integrierten Berufsfachschulen sind nicht nur die ersten sondern in Deutschland bislang die einzigen Staatlich anerkannten Berufsfachschulen für Internationale Wirtschaftsfachleute und Euro-Management-Assistenten.
Beide - die DIDACT und die BAA verstehen sich als eine Bildungseinrichtung, die neben fundierten Sachkenntnissen auch kulturelles Hintergrundwissen, soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Soft Skills vermitteln. Das ebnet unseren Studienabgängern den Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft und bietet die Basis für eine internationale Karriere.
Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V., Frau Anke Velasquez
Elsenheimerstraße 31, 80687 München, D