IDEA/FBDi Trendtage 2013: Trends und Megatrends der Elektronikindustrie

Die richtige Strategie für Big Data, Industrie 4.0, Konsum 2020 und Sustainability
Kurzfassung: (ddp direct) Neufahrn, 1. Oktober 2013 - Big Data, Industrie 4.0, Konsum 2020, Sustainability – diese Trends und Megatrends der Distribution und der Elektronikindustrie stehen im Fokus der „IDEA / FBDi Trendtage 2013“ am 28. - 29. November in München. Hier treffen sich Branchenkenner, Trendforscher, Innovationsexperten und Querdenker. Sie verraten:

Welche Trends in Zukunft den Ton ...
[Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations - 01.10.2013] (ddp direct) Neufahrn, 1. Oktober 2013 - Big Data, Industrie 4.0, Konsum 2020, Sustainability – diese Trends und Megatrends der Distribution und der Elektronikindustrie stehen im Fokus der „IDEA / FBDi Trendtage 2013“ am 28. - 29. November in München. Hier treffen sich Branchenkenner, Trendforscher, Innovationsexperten und Querdenker. Sie verraten:

Welche Trends in Zukunft den Ton angeben.
           Warum sie die Branche maßgeblich verändern werden.
           Was Unternehmen tun müssen, um die neuen Herausforderungen zu meistern.
           Wie neue Lösungsstrategien zu mehr Erfolg führen können.

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, z. B.:

Wie tickt der Kunde in der Konsumgesellschaft 2020?
Mehr dazu in der Keynote von Trendanalytiker Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Duttweiler Institute, in Zürich

Siemens auf dem Weg zu Industrie 4.0!
Dipl.-Ing. Bagher Feiz-Marzoughi, Siemens AG, legt die ersten Erfahrungswerte aus der Praxis vor.

Ist Big Data der Schlüssel zur perfekten Marketingstrategie?
Die Antwort gibt Keynotespeaker Prof. Dr. Norbert Bolz, TU Berlin.

Neue Service-Ebenen für Vertrieb und Marketing dank künstlicher Intelligenz!
Innovationsexpertin Dr. Karin Vey, IBM Research, präsentiert den Supercomputer Watson.

Jetzt gleich anmelden!

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und diskutieren Sie mit unseren Experten vor Ort. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und per Fax oder Mail an uns zurücksenden. Das komplette Programm sowie viele weitere Informationen finden Sie auf der FBDi-Trendtage-Website (www.fbdi.de/trendtage).

Wir freuen uns auf Sie!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Der Fachverband der Bauelemente Distribution e.V. (FBDi e.V.) mit Sitz in Neufahrn bei Freising ist seit 2003 eine etablierte Größe in der deutschen Verbandsgemeinschaft und repräsentiert einen Großteil der in Deutschland vertretenen Distributionsunternehmen elektronischer Komponenten.
Neben der informativen Aufbereitung und Weiterentwicklung von Zahlenmaterial und Statistiken zum deutschen Distributionsmarkt für elektronische Bauelemente bildet das Engagement in Arbeitskreisen und die Stellungnahme zu wichtigen Industriethemen (u.a. Ausbildung, Haftung & Recht, Umweltthemen) eine essenzielle Säule der FBDi Verbandsarbeit.
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations, Frau Beate Lorenzoni
Landshuter Str. 29, 85435 Erding, -