Der neue Online-Strom- und Gasanbieter KlickEnergie.de ist gestartet

Unter dem Motto "klug fairsorgt" geht der Online-Strom- und Gas-Anbieter KlickEnergie GmbH & Co.KG mit günstigen Angeboten für Privatkunden und Gewerbekunden an den Markt.
Kurzfassung: Der am 23. September gestartete Online-Strom- und Gas-Lieferant KlickEnergie GmbH & Co.KG bietet günstige Strom- und Gaspreise für Privat- und Gewerbekunden an.
Der neue Online-Strom- und Gasanbieter KlickEnergie.de ist gestartet KlickEnergie.de: „klug fairsorgt“ mit Strom und Gas
[KlickEnergie GmbH & Co.KG - 30.09.2013] (Neuss) Der am 23. September gestartete Online-Strom- und Gas-Lieferant KlickEnergie GmbH & Co.KG bietet günstige Strom- und Gaspreise für Privat- und Gewerbekunden auf http://www.klickenergie.de an. Kunden von KlickEnergie können das Strom- und Gasangebot ausschließlich online buchen und dabei Kostenvorteile nutzen. Bei KlickEnergie muss der Kunde nicht in Vorkasse zahlen. Darüber hinaus bietet KlickEnergie einen lukrativen Bonus für Neukunden und eine Preisgarantie für Energiekostenanteil und Netznutzungsentgelte an.

"Mit KlickEnergie.de machen wir besonders attraktive Preise am Markt möglich", erklären die KlickEnergie-Geschäftsführer Ralf Poll und Klaus Führmann und ergänzen: "Und dies bieten wir zu ehrlichen und nachvollziehbaren Bedingungen für unsere Kunden." Die Webseite ist besonders übersichtlich gestaltet und der Wechsel in wenigen Klicks möglich. Der Kunde kann alles online erledigen und bekommt dank responsive Design sogar auf mobilen Geräten eine optimale Seitenanzeige.

Durch KlickEnergie.de versorgte Kunden können von Beginn an auf die langjährige Erfahrung und Expertise starker Muttergesellschaften zurückgreifen und damit hohe Sicherheit und einen exzellenten Service erwarten. "Klug fairsorgt" sind Kunden zum Start der KlickEnergie.de bereits in folgenden Städten: Arnsberg, Bonn, Braunschweig, Castrop-Rauxel, Dorsten, Essen, Frankfurt am Main, Hanau, Herne, Krefeld, Lübeck, Marl, Moers, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Siegen, Solingen und Tübingen. Das Vertriebsgebiet der KlickEnergie GmbH & Co.KG wird zügig für die Kunden ausgebaut. Ziel ist es, in den nächsten Monaten bundesweit günstige Tarife für Strom und Gas anbieten zu können.

Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die günstigen Strom-Tarife und Gas-Tarife der KlickEnergie.de finden Sie auf der Webseite des Neusser Unternehmens. Hier finden Sie ebenfalls einen Tarifrechner, mit dem Sie Ihre persönlichen Strom- und Gas-Tarife ganz unkompliziert ausrechnen können.
KlickEnergie GmbH & Co.KG
KlickEnergie GmbH & Co.KG Die KlickEnergie GmbH & Co.KG wurde im Jahr 2013 von den starken und etablierten Energieversorgern Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH als gemeinsame Tochter gegründet. KlickEnergie bietet ihr preiswertes Strom- und Gasangebot ausschließlich online für Privat- und Gewerbekunden an, zu ehrlichen und nachvollziehbaren Bedingungen. Dank der erfahrenen Muttergesellschaften vom Niederrhein können sich Kunden bereits von Beginn auf das Plus an Sicherheit und Know-how verlassen.
KlickEnergie GmbH & Co.KG, Herr Ralf Poll
Moselstr. 25 – 27, 41464 Neuss, Deutschland