Brandschutzartikel online günstig bestellen

Hier gibt es Brandschutzartikel für jeden Bedarf
Kurzfassung: Hochwertige Feuerlöscher gibt es auf der Webseite Brandschutz24shop.com. Die Auswahl umfasst Feuerlöscher mit Pulver, Schaum, Kohlendioxid und zahlreiche weitere Varianten. Sie können die Produkte online besonders preisgünstig erwerben. Das attraktive Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an gewerbliche Kunden.
Brandschutzartikel online günstig bestellen Feuerschutz
[BS-shops UG (haftungsbeschränkt) - 29.09.2013] Der Brandschutz24shop ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Anschaffung qualitativ hochwertiger und hochfunktionaler Feuerlöscher geht. Wer sich für ein Brandschutzequipment interessiert, das perfekt mit der Wohnungs-, beziehungsweise Gebäudeeinrichtung harmoniert, findet mit Sicherheit das passende Produkt. So harmonieren die Feuerlöscher zum Beispiel hinsichtlich des Designs hervorragend mit den hierfür vorgesehenen Schränken, die wiederum das Gesamtbild im Büro oder in der Wohnung optisch abrunden. Darüber hinaus führt der Brandschutz24shop Rettungsleitern, Feuerlöschhalter, Löschdecken sowie weiteres Zubehör, das die Sicherheit im Fahrzeug oder im Gebäude deutlich erhöht.
Der Feuerschutz ist eine wichtige Sache, weil er im Ernstfall Leben retten und wertvolle Gebäude erhalten kann. Deshalb sollte sich in jedem Haushalt und in jedem Bauwerk ein Feuerlöscher befinden. Besonders beliebt sind die Metallbrandfeuerlöscher. Das Löschmittel befindet sich in einer sturz- und auslaufsicheren Metallflasche, die zudem gut in der Hand liegt und sich optimal bedienen lässt. Am häufigsten kommen bei kleineren Bränden Schaumlöscher zum Einsatz. Sie tragen dazu bei, das Feuer in Schach zu halten, bis die Feuerwehr mit einem größeren Aufgebot angerückt ist. Die Schaumlöscher stehen unter Dauerdruck. Sie verfügen über einen Ventilkörper und sind als Metallbrandfeuerlöscher aus hochwertigem Stahl gefertigt. Die kleineren Varianten sind ideal für die Installation in Garagen, Werkstätten und Wohngebäuden. Des Weiteren finden Sie im Brandschutz24shop Kohlendioxid-Feuerlöscher und Pulver-Feuerlöscher. Für den speziellen Bedarf gibt es Fettbrand-Feuerlöscher ebenso wie Wasser- und Auto-Feuerlöscher zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Fahrbare Metallbrandfeuerlöscher verfügen über ein deutlich höheres Volumen. Die größeren und deutlich schwereren Modelle fungieren als Aufladmetallpulverfeuerlöscher und verfügen über eine enorm hohe Löschleistung.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt)
Brandschutz24 - Shop, Feuerlöscher, Brandschutz, Rauchmelder, Erste-Hilfe, Löschdecken, Warnblitzer und vieles mehr.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt), Herr Stephan Scholz
Volmerswertherstraße 472, 40221 Düsseldorf, Deutschland