26.09.2013 10:02 Uhr in Auto & Motorrad von Flughafen Hamburg

Erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um den Swebenweg

Kurzfassung: Erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um den Swebenweg Erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um den Swebenweg zu erwarten Bauarbeiten in Flughafennähe behindern die An- und AbfahrtDer Landesbe ...
[Flughafen Hamburg - 26.09.2013] Erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um den Swebenweg
Erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um den Swebenweg zu erwarten Bauarbeiten in Flughafennähe behindern die An- und AbfahrtDer Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer Hamburg (LSBG) wird in den Ham-burger Herbstferien in der Zeit vom 30. September bis zum 13. Oktober 2013 die Fahrbahn auf dem Swebenweg erneuern. In beiden Fahrtrichtungen wird die Anzahl der Spuren von derzeit zwei auf eine reduziert. Daher werden erhebliche Verkehrsbehinderungen bei der Anfahrt zum Flughafen aus Richtung Norden sowie bei der Abfahrt vom Flughafen in Richtung Norden erwartet.
Hamburg Airport bittet daher alle Passagiere und Besucher, die aus Richtung Norden kommen, während der Bauzeit mehr Zeit für die Anfahrt zum Flughafen einzuplanen oder auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Bitte achten Sie auf die Beschilderungen.
Die Sanierungsarbeiten sind zum jetzigen Zeitpunkt notwendig, da bei dem anstehenden Ausbau der A7 ab Frühjahr 2014 keine zusätzlichen Verkehrsbehinderungen aufgrund von weiteren Baumaßnahmen hervorgerufen werden sollen.

Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1 - 3