25.09.2013 13:13 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus Gruppe

Unterschiede zwischen iPhone 5, 5c und 5s

Kurzfassung: Unterschiede zwischen iPhone 5, 5c und 5sDie Mobilfunkexperten.de haben sich für Sie die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen iPhone 5c und iPhone 5s im Vergleich zum iPhone 5 angeschaut.Die ne ...
[E-Plus Gruppe - 25.09.2013] Unterschiede zwischen iPhone 5, 5c und 5s

Die Mobilfunkexperten.de haben sich für Sie die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen iPhone 5c und iPhone 5s im Vergleich zum iPhone 5 angeschaut.
Die neuen iPhone-Modelle iPhone 5s und iPhone 5c sind letzte Woche erschienen und viele fragen sich, welche Unterschiede die neuen Apple-Smartphones aufweisen. Lohnt sich eventuell eine Neuanschaffung? Um diese Entscheidung etwas einfacher zu gestalten, haben wir uns die Spezifikationen von iPhone 5, iPhone 5s und iPhone 5c einmal genauer angeschaut:
iOS 7 auf allen Geräten verfügbar
Alle 5er Modelle des iPhone unterstützen das neue iOS 7. Die Unterschiede auf der Software-Seite finden sich dabei im Detail, beispielsweise die neuen Kamerafunktionen des iPhone 5s oder der neue Fingerabdrucksensor. Ansonsten ist iOS 7 zwischen iPhone 5, 5s und 5c mit den gleichen Features ausgestattet, erst bei älteren Modellen (iPhone 4, iPhone 4S, iPad 2, etc) gibt es Einschränkungen in den Funktionen.
iPhone 5s - das neue Premium-Smartphone?
Das iPhone 5s bietet im Gegensatz zum Vorgängermodell iPhone 5 den bereits erwähnten Fingerabdrucksensor, den 64-Bit-A-7-Prozessor mit M7-Co-Prozessor, eine verbesserte Kamera mit größerer Blendenöffnung (wichtig für Bilder in der Dunkelheit). Dabei hilft auch der neuentwickelte True-Tone-Blitz, der Gesichter nicht mehr so weiß erscheinen lässt. Nicht zuletzt stehen Gehäusefarben zur Auswahl und die Unterstützung für den neuen WLAN-Standard 802.11ac für die Kunden als Schmankerl zur Wahl. Aber das war es dann auch schon.
Direkter Vergleich iPhone 5, 5s, 5c: Prozessor
Die Prozessorleistung ist beim neuen A7-Chip trotz Unterstützung von 64 Bit statt "nur 32 Bit natürlich nicht gleich doppelt so gut. Dennoch wird das iPhone 5s im Alltag davon profitieren, doch erst neue Benchmarks mit angepassten Apps werden aufzeigen wie groß der Vorsprung der neuen Technik ist.
Wichtig: Das iPhone 5c und das iPhone 5 besitzen den identischen Prozessor A6 und damit steht die exakt gleiche Prozessorleistung zur Verfügung (Die aber auch schon jetzt absolut ausreichend ist). Alle Modelle haben letzten Informationen zufolge 1 GB Arbeitsspeicher.
iPhone 5 vs. 5c - die Optik entscheidet!
Das neue, bunte Design ist der größte Unterschied zwischen dem neu vorgestellten iPhone 5c und dem bereits seit Ende 2012 erhältlichen iPhone 5. Apple macht der schwarz-weißen iPhone-Welt ein Ende. Die kräftigen Farben (grün, blau, gelb, pink und weiß) sind ein echter Hingucker, den man aber genauso gut mit schönen Hüllen für das iPhone 5 erhalten kann. Materialtechnisch ist das neue Gehäuse aus Kunststoff die wirkliche, fühlbare Änderung.
Die Unterschiede in der Übersicht
Fazit
Wer sich jetzt sein erstes iPhone kaufen möchte… Das komplette Fazit können sie HIER bei den mobilfunkexperten.de nachlesen.

E-Plus Gruppe
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: presse@eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/

Weitere Informationen
E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus Gruppe,
, 40472 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: +49 (211) 448-0; http://www.eplus-gruppe.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

E-Plus Gruppe

40472 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (211) 448-0
Fax:
+49 (211) 448-2222
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/91631

https://www.prmaximus.de/pressefach/e-plus-gruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung "Unterschiede zwischen iPhone 5, 5c und 5s" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterschiede zwischen iPhone 5, 5c und 5s" ist E-Plus Gruppe, vertreten durch .