25.09.2013 12:01 Uhr in Gesellschaft & Familie von Hannah & Elia KG

Hannah & Elia , Heiraten in Südtirol

Maßgeschneiderte Hochzeit erleben und genießen
Kurzfassung: Mit einem Weddingplaner wie es Hannah & Elia ist, wird eine Hochzeit zu einem Fest der Lebensfreude. Die meisten Ehen werden heutzutage aus Liebe geschlossen. Die Liebe zum Beruf, der wohl in diesem Fall mehr eine Berufung ist, macht den kleinen Unterschied, der einer Hochzeitsfeier erst den richtigen Glanz verleiht.
[Hannah & Elia KG - 25.09.2013] Einmalig, unvergesslich, unvergleichlich, welches Wort könnte das richtige sein, um den wichtigsten Tag im Leben eines Menschen zu beschreiben? Den Tag, an dem die Weichen neu gestellt werden und die Entscheidung, den Weg mit einem liebenden Herzen gemeinsam weiterzugehen, besiegelt wird. Von nun an wird aus zwei Menschen ein Paar und so soll es bleiben.
Ein solches Ereignis bedarf eines kostbaren Rahmens, genauso wie ein wertvolles Gemälde eines solchen Rahmens bedarf. Doch um einen solchen zu schaffen, ist die handwerkliche Kunst und die Erfahrung eines Experten gefragt. Es sollte jemand sein, der mit nur einem Blick erkennt, zu welchem Werkzeug und zu welchem Material er greifen muss, damit am Ende ein harmonisches Gesamtkunstwerk entsteht, vor dem das Publikum in staunendes Entzücken verfällt. Er selbst bleibt dabei im Hintergrund, wohl wissend, dass er doch sein ganzes Können und sein Herzblut in diese, seine Arbeit gelegt hat.
Um Experten dieses Schlages handelt es sich auch bei den Menschen, die sich bei dem Weddingplaner Südtirol Hannah & Elia zusammengefunden haben. Jeder Einzelne von ihnen ist ein Kenner seines Fachs und das, was er tut, ist mehr als nur eine Broterwerb für ihn. Das Team dieses außergewöhnlichen Weddingplaners fühlt sich dazu berufen, das Leben auf seine eigene Art zu preisen. Diese Kunst beherrschen alle Mitarbeiter meisterhaft und so sprühen sie vor Ideen, wenn es darum geht, eine Hochzeitsfeier so auszugestalten, dass sich dieser Tag für immer auf die schönste Art und Weise in das Gedächtnis der Gäste und vor allen Dingen des Brautpaares einprägen wird. Es geht bei Hannah & Elia nicht nur um exzellentes Essen, sondern um einen ganz besonderen und individuellen Kontext, in dem es gereicht wird. Alle Sinne sind beteiligt an diesem Geschehnis, das sich gleichsam einer sorgfältig geplanten Inszenierung eines Theaterstücks Akt für Akt aneinanderfügt. Jeder neue Gang ist ein weiterer Höhepunkt in der Dramaturgie dieses Festes zum Erstaunen aller Teilnehmenden. Auf der Suche nach einem Weddingplaner Südtirol wäre es geradezu ein kaum wiedergutzumachendes Versäumnis, nicht bei Hannah & Elia vorbeizuschauen und sich mit den Angeboten und Vorschlägen dieses in der Region fest etablierten Unternehmens bekannt zu machen.
Weitere Informationen
Hannah & Elia KG
Die Liste der mehr als zufriedenen Gäste ist lang und die Komplimente für die Arbeit des gesamten Teams gleichen einer einzigen Lobeshymne. Der Weddingplaner Südtirol mit Sitz in Vahrn (Bozen) und einer Filiale in Verona hat es sich zur Aufgabe gemacht, den schönsten Tag im Leben eines frischgebackenen Ehepaares bis auf das letzte I-Tüpfelchen perfekt zu gestalten. Dazu gehört unter anderem die Wahl der richtigen Location. Das kann das elterliche Wohnzimmer genauso sein, wie eines der vielen romantischen Schlösser in Südtirol oder gar die Scheune eines Bauernhofs. Natürlich spielt auch das Essen selbst eine nicht unwesentliche Rolle. Neben der hochwertigen Qualität der Speisen steht die Ästhetik der Präsentation ebenfalls im Mittelpunkt des Hochzeitsdinners. Die Mitarbeiter von Hannah & Elia sind der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus in puncto Kreativität. Das schlägt sich natürlich im Ergebnis ihres Schaffens nieder und sowohl die Speisen als auch der gesamte Ablauf einer solchen Hochzeitsfeier tragen immer die ganz eigene Handschrift der Crew dieses Unternehmens.
Hannah & Elia KG, Herr Elia Hannah
Voitsbergstrasse 6 a, 39040 Vahrn, Italien
Tel.: +39 0472 842 665; http://www.hannahelia.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hannes Falkensteiner

brandnamic - hotel & destination marketing
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen
Italien

E-Mail:
Web:
Tel:
+39 0472 831340
Fax:
+39 0472 201098
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/91605

https://www.prmaximus.de/pressefach/hannah-und-elia-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hannah & Elia , Heiraten in Südtirol" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hannah & Elia , Heiraten in Südtirol" ist Hannah & Elia KG, vertreten durch Elia Hannah.