24.09.2013 17:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Henkel AG & Co. KGaA

Supreme Keratin – das neue luxuriöse Haargefühl

Kurzfassung: Supreme Keratin - das neue luxuriöse HaargefühlDas erste professionelle Smoothing Infusion System von Schwarzkopf ProfessionalMachen Sie Schluss mit Frizz und widerspenstigem, geschädigten Haar! Di ...
[Henkel AG & Co. KGaA - 24.09.2013] Supreme Keratin - das neue luxuriöse Haargefühl

Das erste professionelle Smoothing Infusion System von Schwarzkopf Professional
Machen Sie Schluss mit Frizz und widerspenstigem, geschädigten Haar! Die Zeiten von Bad Hair Days und langweiligen, gleichbleibenden Looks gehören der Vergangenheit an - die Aussichten für die Zukunft sind geschmeidig. Mit dem neuen Supreme Keratin erfüllt Schwarzkopf Professional Frauen ab sofort den Wunsch nach wundervoll gebändigtem Haar, das kräftig, geschmeidig und glänzend aussieht und gleichzeitig leicht zu stylen ist. Das innovative Smoothing Infusion System bietet Beauty-affinen Frauen eine tolle Behandlung zur Haarbändigung und -veredelung mit langanhaltendem Anti-Frizz-Effekt. Widerspenstiges Haar oder störrische Locken werden geschmeidig, poröse und geschädigte Haare regeneriert. Ergänzt durch ein perfekt auf das Treatment abgestimmtes Heimpflege-System schenkt Supreme Keratin dem Haar glamouröse, bis zu zwölf Wochen anhaltende Ergebnisse, die sich nach wiederholter Anwendung noch verstärken. Supreme Keratin ist für alle Haartypen geeignet und ab September 2013 exklusiv in Schwarzkopf Professional Partner Salons erhältlich.
Ein neues Beauty Highlight im Salon des Vertrauens
Hairstylisten kennen die täglichen Styling-Herausforderungen ihrer Kundinnen genau: 89% der Frauen geben an, Probleme mit ihrem Haar zu haben*. Sie ärgern sich über widerspenstiges oder geschädigtes Haar, haben Schwierigkeiten, ihre Locken zu stylen oder plagen sich mit Bad Hair Days oder einem immer gleichen, langweiligen Look. All diese Frauen haben einen gemeinsamen Wunsch: glänzendes, geschmeidiges und leicht zu stylendes Haar! Doch auch einige Männer ärgern sich regelmäßig über ihr störrisches, ungesund aussehendes Haar. Mit Supreme Keratin präsentiert Schwarzkopf Professional einen neuen Ansatz einer luxuriösen In-Salon Behandlung, der genau diese Frauen und Männer anspricht. Im Friseursalon ihres Vertrauens erwartet Beautyanhänger ab sofort geschmeidige Perfektion und langanhaltende Ergebnisse. Selbst sehr dickes, kräftiges Haar wird durch die Behandlung im Volumen reduziert und veredelt.
Bändigung und Geschmeidigkeit für jeden Haartyp
Supreme Keratin unterscheidet sich grundlegend von traditionellen Haarglättungsmethoden. Nach der Keratin-Behandlung können sich Kundinnen für einen glatten, welligen oder lockigen Look entscheiden. Der Styling-Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt! Supreme Keratin ist aber auch ein geeigneter Service für Beauty-affine Männer, die Probleme mit störrischem und schwer zu stylendem Haar haben. Unabhängig vom Haartyp können die Haare nach der Behandlung sogar direkt coloriert werden. "Supreme Keratin hat mich absolut überzeugt", so Lesley Lawson, Schwarzkopf Professional Global Ambassador. "Es ist ein innovatives und einzigartiges Haarbändigungs-System, das die Haare von Frizz befreit und repariert. Mit Supreme Keratin können Friseure ihren Kunden einen sehr exklusiven und luxuriösen Beauty-Service anbieten. Denn alle Frauen haben einen Wunsch gemeinsam: schönes, gesund aussehendes Haar. Die Ergebnisse sind wirklich verblüffend. Das Beste an den überzeugenden Resultaten von Supreme Keratin ist jedoch, dass die Friseure das Vertrauen der Kundinnen gewinnen und damit deren Loyalität aufbauen - die Quintessenz im Friseurbusiness."
Friseure können sich mit dem Supreme Keratin Service gezielt von Mitbewerbern abheben, ihr OTC Business weiter ausbauen und ihren Salon zu einem Beauty Hotspot machen. Da sich Supreme Keratin von traditionellen, chemischen Umformungsmethoden unterscheidet, bietet es die Möglichkeit, auch Kunden, die normalerweise nur zum Schneiden in den Salon kommen, für das Treatment zu begeistern. Und das luxuriöse Erlebnis von Supreme Keratin endet nicht im Salon: Ergänzend zum In-Salon Treatment bietet Schwarzkopf Professional ein Supreme Keratin Heimpflege-System an, um langanhaltende Ergebnisse auch zu Hause bis zu zwölf Wochen sichern zu können.
Alle Salons, die ihren Kunden den exklusiven Service anbieten, erhalten ein umfassendes Training. Gleichzeitig lernen die Friseure, wie sie Supreme Keratin in die tägliche Salon Routine integrieren können.
Unsere "Supreme"- Technologie
Die Formel hat keinen unangenehmen Geruch und ist sicher und angenehm in der Anwendung.
•1. Schritt: Das Tiefenreinigungs-Shampoo reinigt das Haar und entfernt Rückstände. Durch den hohen pH-Wert von 7.5 öffnet sich die Schuppenschicht. Das Haar wird so optimal auf das anschließende Treatment vorbereitet.
•2. Schritt: Jetzt folgt die Keratin-Sofort-Infusion. Die Formel mit durch Hitze-aktiviertem Vitamin C u Natrium Sulfit zähmt und regeneriert das Haar. Hydrolysiertes Keratin verbindet sich mit dem natürlichen Keratin im Haar. Die Haare werden sanft geglättet.
•3. Schritt: Nach dem Treatment entfernt das Smooth Extending Shampoo alle unnötigen Rückstände der Keratin Infusion und gleicht den pH-Wert des Haares aus.
•4. Schritt: Die Glanzmaske mit Hydro-Keratin Komplex versiegelt die Haaroberfläche für ein langanhaltend geschmeidiges Haargefühl, das bis zu zwölf Wochen anhält.
Das Resultat: wundervoll gebändigtes Haar, das kräftig, geschmeidig und glänzend aussieht. Nach mehrfacher Anwendung zeigt sich sogar eine Verbesserung der Haarstruktur. Um langanhaltende Ergebnisse von bis zu zwölf Wochen zu erzielen, wird die 4-Step Salon-exklusive Behandlung von dem Supreme Keratin Heimpflege-System ergänzt. Damit Kunden auch zu Hause bestmögliche Ergebnis erzielen können, bietet die Linie drei Produkte für die perfekte After-Treatment Pflege:
•Shampoo
•Glanzmaske
•Glanzdrops mit Arganöl, die optimalen Anti-Frizz Schutz und Glanz zwischen den Salon-Besuchen bieten
Supreme Keratin Service:
•Supreme Keratin Tiefenreinigungs-Shampoo 500 ml, 20 Euro (UVP)
•Supreme Keratin Keratin-Sofort-Infusion 480 ml, 135 Euro (UVP)
•Supreme Keratin Shampoo 500 ml, 20 Euro (UVP)
•Supreme Keratin Glanzmaske 500 ml, 28 Euro (UVP)
Supreme Keratin Heimpflege:
•Supreme Keratin Shampoo 300 ml, 19,90 Euro (UVP)
•Supreme Keratin Glanzmaske 250 ml, 31,50 Euro (UVP)
•Supreme Keratin Glanzdrops 75 ml, 18,80 Euro (UVP)
Supreme Keratin ist ab September 2013 in allen Schwarzkopf Professional Partner Salons erhältlich.
* BEAUTY CARE WOMEN 4G 2012 / J. YOUR HAIR (Online Quantitative - February 2013)
BEAUTY CARE WOMEN 4G 2012 /K. HAIR CARE (Online Quantitative - February 2013): (China, Russia, USA, Europe)
Weitere Informationen finden sie auf www.schwarzkopf-professional.com

Henkel AG
Co. KGaA
Henkelstraße 67
Telefon: 0049-211-797-0
Telefax: 0049-211-798-4008
Mail: corporate.communications@henkel.de
URL: http://www.henkel.com
Henkel AG & Co. KGaA
Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsfeldern Laundry & Home Care (Wasch-/Reinigungsmittel), Beauty Care (Schönheitspflege) und Adhesive Technologies (Klebstoff-Technologien) tätig.Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft.Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von rund 47.000 Mitarbeitern sind über 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.
Henkel AG & Co. KGaA,
, 40589 Düsseldorf, Deutschland