.
Kurzfassung: .
Captain America übertrifft die klassischen Superhelden und wird zum Liebling der Kinder www.funidelia.de /.at
[Funidelia Fiesta S.L. - 01.10.2013] Laut Angaben von Funidelia, dem führenden online shop für Kostüme und Verkleidungen mit über 5.000 Produkten im Angebot, sind Captain America und Draculaura die von Kindern bevorzugten Figuren um sich mit Kostümen an ihrem Geburtstag zu verkleiden.

Batman, Ironman, Superman, Thor, Mario Bros und Disney Prinzessinen sind unter den beliebtesten Figuren bei Kindern um sich an Ihrem wichtigsten Tag des Jahres zu verkleiden: dem Geburtstag. Und dennoch gibt es einen lieblings Superhelden, und hier sind sich die Kleinen einig: das Captain America Kostüm muss es sein.

Der bekannte und muskulöse Mann aus dem Film "The Avengers” ist das meistverkaufte Kostüm bei Kindern im online Shop für Kostüme und Zubehör von Funidelia. Auf Kindergeburtstagsparties von heute sind die mutigen Helden mit Ihren glänzenden Schildern nicht mehr wegzudenken.

Doch auch die Mädchen möchten, wenn es darum geht, sich in die angesagteste Figur zu verwandeln, nicht zu kurz kommen. Hier ist die Rede vom Draculaura Kostüm, das bekannten Vampirmädchen aus der Monster High. Dieses Kostüm, der Tochter des Graf Dracula, steht besonders bei den Mädchen zwischen 5 und 7 Jahren hoch im Kurs. Schrecklich romantisch und als gute Freundin ist sie die beliebteste Figur und der Bestseller unter allen Kostümen der Monster High Reihe.

Figuren aus dem Kino

Wolverine, Monster, Schlümpfe, Zombies, Sternenkrieger oder die neuen Monster High Schüler sind heute die besten Begleiter auf Kinderparties. Die starke Nachfrage nach Figuren aus Comics, Zeichentrick und neuen Kinofilmen lassen sich auch online im webshop für Kostüme und Zubehör spüren. Von Luftballons über Zubehör für die Dekoration von Motto Parties, bis hin zu kompletten Kostümen der neuesten Action Figuren für alle Altersgruppen, können einfach und sicher über den online Shop von www.funidelia.de /.at gekauft werden.

Das in 2011 von den beiden jungen Unternehmensgründern Carlos Larraz und Antonio Escartín gegründete Startup, hat sich bereits zum führenden Kostüm online Shop in Spanien entwickelt und führt derzeit mehr als 5.000 Produkte im Programm. Darunter befinden sich Kostüme für Erwachsene und Kinder, exklusive Kostüme für Babys, Kostüme für Hunde, Zubehör, Schminke, Perücken, Masken und Dekoration für jede Party.

Die große Auswahl an verschiedenen Themen des online shops, basiert auf einem großen Kostüm Katalog der in 30 Kategorien unterteilt ist. Unter den zahlreichen original Kostümen der offiziellen Lizenzen, die der online shop seinen Kunden bietet, werden Kostüme der Monster High Bande am stärksten nachgefragt, darauf folgen Marken wie Marvel, DC Comics sowie Filmklassiker aus Star Wars.

Außerdem hat das Unternehmen großen Erfolg mit dem Verkauf von originellen Kostümen für Geburtstage, Junggesellen Abschiede und Parties aller Art.
Funidelia Fiesta S.L.
Funidelia Fiesta S.L. Funidelia verkauft hauptsächlich Kostüme und Accesoires aller Art, sowie jeden Artikel der thematisch zu Party und Spaß passt. Das Ziel des Unternehmens ist, stets einen bestmöglichen Service zu bieten um Vertrauen zu schaffen und jeder Person genau das zu bieten was sie braucht, immer in einer sicheren Umgeben.

Um dieses Ziel zu erreichen zählt Funidelia auf ein internationales Team, die besten Hersteller und Lieferanten der Welt. Jeden Tag werden neue Modelle aufgenommen und so wird Funidelia zu einem der größten Kostüme webshops der Welt.
Funidelia Fiesta S.L., Herr Gerald Nell
Parque tecnológico Walqa. Crta Zaragoza, KM 566, 22197 Cuarte (Huesca), Spanien