24.09.2013 11:42 Uhr in Computer & Internet von Spirent Communications

Isatel Electronic AG ist neuer Distributor von Spirent in der Schweiz

Neue Testsysteme für moderne Netzwerkarchitekturen
Kurzfassung: Die Isatel Electronic AG hat Produkte des weltweit führenden Anbieters von Testsystemen für Netzwerke, Geräte und Services Spirent Communications in die Angebotspalette aufgenommen. Isatel verfügt über eine langjährige Erfahrung beim Einsatz von Test- und Messsystemen für ICT und CATV. Durch die neue Partnerschaft baut das Unternehmen seine Marktposition als Lieferant entsprechender Lösungen weiter aus.
[Spirent Communications - 24.09.2013] Technische Entwicklungen und Trends wie die fortschreitende Mobilisierung oder das Internet der Dinge, bei dem mehr und mehr Bereiche durch Anwendungen aus dem Internet und der Cloud ersetzt werden, führen zu enorm hohen Anforderungen an die zugrundeliegende Netzwerkinfrastruktur. Die Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit der erforderlichen Netze von Providern, Behörden und Unternehmen erreichen einen sehr hohen Stellenwert. Durch die neu geschlossene Partnerschaft fokussiert sich Isatel auf die neuen Anforderungen an die Netzwerk- und IT-Architekturen.

Isatel arbeitet seit rund 35 Jahren im Umfeld der Telekom Messtechnik. Das Unternehmen bietet neben dem Vertrieb von Produkten und Lösungen kundenspezifische Schulungen, Support und zusätzliche Services an. Der Hauptsitz des Messtechnikspezialisten befindet sich in Cham.

"Unser wichtigstes Credo für das immense Vertrauen unserer Kunden ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit", erläutert Roger Heinrich, Geschäftsführer ISATEL Electronic AG. "Wir ermitteln und liefern ausnahmslos die optimalen Lösungen und haben dabei ausschliesslich die Anforderungen unserer Kunden im Blickfeld. Durch die Aufnahme der Spirent-Produkte stellen wir uns zuversichtlich den neuen Herausforderungen an die Infrastrukturen. Wir freuen uns, dadurch auch weiterhin der zuverlässige Komplettlieferant für ICT- und CATV- Test- und Messysteme zu sein."
Spirent Communications
Spirent Communications Spirent Communications plc ist ein weltweit führender Anbieter für Test- und Messtechnik mit einem umfassenden Produktportfolio für das Testen von Rechenzentren, Cloud-Computing-Umgebungen, High-Speed Ethernet-Netzwerken und -Services, 3G/4G-Wireless Networks und Geräten, Netzwerksicherheit sowie globaler Satellitennavigationssysteme. Weitere Informationen finden sich unter http://www.spirent.com/about-us/News_Room/About_Spirent_Communications_plc.aspx
Spirent Communications, Herr Michael Vollert
Hanauer Str. 30, 80992 München, Deutschland