Die Entdeckung des guten Hörens wie der Hörsinn den Alltag bestimmt.

Die Entdeckung des guten Hörens  wie der Hörsinn den Alltag bestimmt.
740x493 Pixel - Dateigröße: 89,06 Kb
(ddp direct) FGH, 2013 – Hören ist so intensiv mit dem täglichen Leben, den Gewohnheiten und dem Umgang mit den Mitmenschen verbunden, dass es vielfach gar nicht bewusst wahrgenommen wird. Es funktioniert eben ganz einfach. Das gilt auch für die rund drei Millionen Menschen in Deutschland, die moderne Hörsysteme vom Hörakustiker nutzen. Damit erhalten sie nicht nur ihre Kommunikationsfähigkeit und ihre Teilhabe am Zusammenleben, sie fördern auch ihr Wohlbefinden, ihr seelisches ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Die Entdeckung des guten Hörens wie der Hörsinn den Alltag bestimmt." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Entdeckung des guten Hörens wie der Hörsinn den Alltag bestimmt." ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.