23.09.2013 12:19 Uhr in Medien & Presse von Mehrwerk

Mehr-Wert mit mehrwerk

Kurzfassung: Mehr-Wert mit mehrwerkSeit zehn Jahren vernetzt mehrwerk Spezialisten in den Bereichen Messe, Event, Marketing und Medien. Gefeiert wird das am Donnerstag, 17. Oktober, im Wirtschaftsmuseum Ravensbur ...
[Mehrwerk - 23.09.2013] Mehr-Wert mit mehrwerk

Seit zehn Jahren vernetzt mehrwerk Spezialisten in den Bereichen Messe, Event, Marketing und Medien. Gefeiert wird das am Donnerstag, 17. Oktober, im Wirtschaftsmuseum Ravensburg
Ravensburg (jm). Die perfekte Präsentation der Firma auf einer Messe? mehrwerk! Lösungen für Marketing, Kommunikation, Medien? mehrwerk! Aus einer Idee entstand vor zehn Jahren das Netzwerk "mehrwerk", das seinem Namen bis heute alle Ehre macht: Als verlässlicher Partner schnürt das Netzwerk individuelle und passgenaue Paketlösungen und fokussiert das Knowhow von sechs unterschiedlichen Anbietern auf ein gemeinsames Ziel: Kreative Konzepte für überzeugende Auftritte. Am Donnerstag, 17. Oktober, ab 16.30 Uhr wird dieses Jubiläum im Wirtschaftsmuseum Ravensburg gefeiert.
Diese Idee war so nahe liegend - und doch war noch keiner darauf gekommen: Miteinander statt nebeneinander zu arbeiten, das war der Ansatz, als sich vor zehn Jahren sechs "Macher" aus Oberschwaben zusammensetzten. Ihr gemeinsames Ziel war ein Netzwerk, um die Interessen der Kunden zu bündeln und für alle Beteiligten ein Höchstmaß an Effektivität zu erreichen. Die Vorteile für Kunden liegen auf der Hand: Wer einen Messeauftritt plant, eine Firmenfeier organisiert oder eine Event-Veranstaltung im Programm hat, muss sich darauf verlassen können, dass dieses Projekt so reibungslos wie möglich stattfinden kann. Damit dies funktioniert, müssen viele "Zahnräder" ineinander greifen - und hier beginnt der Erfolg von "mehrwerk".
Denn der Kunde muss sich nicht mehr um die "einzelnen Zahnräder" kümmern, sondern kann sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: Die Zufriedenheit seiner Kunden, den Spaß seiner Gäste und das Get-together mit Persönlichkeiten verschiedener Branchen. mehrwerk hält seinen Auftraggebern buchstäblich den Rücken frei.
Diese sechs Spezialisten verschmelzen bei "mehrwerk" zu einer Einheit: Wolfgang Endel sorgt mit eKonzept (Wangen) für Beratung, Konzeption, Design und Planung von Messen und Veranstaltungen. Michael Elbs und seine Elbs GmbH (Baienfurt) realisieren mit ihrem handwerklichen Geschick im Messe- und Objektbau die optimale Präsentation von Produkten und Dienstleistungen. Thorsten Hausmann und Litecto (Weingarten) mit dem Spezialgebiet Veranstaltungstechnik bieten Komplettlösungen in den Bereichen Videotechnik, Multimedia, Licht- und Tontechnik und Bühnenbau an. Kurt Schauer und seine Werbeagentur "kaos" (Wangen) sind die Spezialisten für Design (Print, Web, CD), Direktmarketing, Entwicklung von Ideen und Problemlösungen. Ulf Nürnberger und die UN.MEDIA TV-
FILMPRODUKTION (Ravensburg) verstehen sich als kompetente Partner für Unternehmer und Marketingverantwortliche, die das bewegte Bild als Kommunikationsmittel einsetzen möchten. Uwe Schenkemeyer vom Werbehaus Wangen steht für die Umsetzung von Werbeideen. Der moderne Produktionsbetrieb besteht aus den Bereichen Werbung, Großformatdruck und industrieller Digitaldruck.So unterschiedlich wie die Branchen der einzelnen Firmen des mehrwerk sind, so verschieden sind auch die Leistungen der einzelnen Spezialisten. Und diese werden gebündelt und zu einer optimalen Lösung für den Kunden zusammen geführt. Das bedeutet auch: Wer einen Auftrag an "mehrwerk" vergibt, kann sich auf eine Rundum-Versorgung verlassen und hat den Rücken bei seiner Firmenveranstaltungen für das Wesentliche frei.
Dass diese Zusammenarbeit seit zehn Jahren gut funktioniert, wird jetzt gefeiert. Dass dies bei einem Netzwerk wie "mehrwerk" nicht mit einem langweiligen Stehempfang bleibt, versteht sich fast von selbst: Im Wirtschatsmuseum stehen Führungen, ein spezieller Poetry Slam und Powervorträge auf der Tagesordnung, wenn sich die Teilnehmer am Donnerstag, 17. Oktober, ab 16.30 Uhr treffen.

Aktuelle Informationen im Internet unter www.mehrwerk.de
Mehrwerk e.V.
Telefon 0751/35453-11
Telefax 0751/35453-19
info@mehrwerk.eu
www.mehrwerk.eu

Jensen media GmbH
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen
Telefon 08331/99188-0
Telefax 08331/99188-10
info@jensen-media.de
Mehrwerk
Mehrwerk vernetzt Spezialisten in den Bereichen Messe, Event, Marketing und Medien.
Mehrwerk,
, 88212 Ravensburg, Deutschland