21.09.2013 16:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hunde-Halter-Hilfe

Hunde-Halter-Hilfe als kompetente Hundeschule Rostock

Kompetente Hilfe bei der Hundeerziehung durch das Hundetraining Rostock
Kurzfassung: Das Unternehmen Hunde-Halter-Hilfe - Hundeschule und Tierheilpraxis Heike Torkler bietet Hundehaltern kompetente Unterstützung als Hundeschule Rostock sowie auch Hundetraining Rostock und im Bereich Hundesport Rostock. Hier lernen Mensch und Tier zu einer funktionierenden Einheit zusammenzuwachsen, was für ein dauerhaftes gutes Zusammenleben wichtig ist. Auch für Menschen, die das erste Mal einen Hund in ihre Familie aufgenommen haben, bietet die Hundeschule eine wichtige Unterstützung.
[Hunde-Halter-Hilfe - 21.09.2013] Viele Menschen denken darüber nach sich Hunde anzuschaffen, da insbesondere Vierbeiner als treue und friedvolle Gefährten gelten, die das Leben durchaus bereichern können. Jedoch sollte man bedenken, dass ein Hund nicht nur ausreichend Pflege braucht, gutes Futter und eine liebevolle Hand, sondern ebenso auch die richtige Erziehung, damit das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier dauerhaft harmonisch funktionieren kann.

Gerade hierbei kann es sinnvoll sein, kompetente Unterstützung durch eine Hundeschule Rostock in Anspruch zu nehmen, wie sie durch die Hunde-Halter-Hilfe - Hundeschule und Tierheilpraxis Heike Torkler angeboten wird. Denn durch das Hundetraining Rostock lernen Mensch und Tier miteinander zu harmonieren und zu einer Einheit zusammenzuwachsen. Für ein gesundes und fittes Hundeleben sorgt darüber hinaus auch der Hundesport Rostock, der ebenfalls durch die Hundeschule angeboten wird.

Im Rahmen des Trainings lernen Mensch und Tier miteinander zu kommunizieren, was das Zusammenleben deutlich vereinfacht. So fühlen sich Hundehalter und Tierhalter dauerhaft wohl und es ist ein harmonisches Zusammenleben möglich. Die Hundeschule trainiert somit nicht alleinig den Freund auf vier Pfoten, sondern ebenso auch den Tierhalter. Eine optimale Trainingskombination, von der beide Seiten deutlich profitieren.

Informationen zur Hundeschule und Praxis sowie auch zu allen angebotenen Leistungen erhalten Interessierte auf der Webseite, wo sie sich umfassend informieren können. Hier finden sie auch entsprechende Kontaktmöglichkeiten für Anfragen, eine Beratung oder auch einen Termin. Einfacher können Mensch und Tier im Grunde nicht zusammenfinden.
Hunde-Halter-Hilfe
Heike Torkler hilft Ihnen in der Hundeschule und Tierheilpraxis Mönchhagen bei allen Problemen rund um den Hund.
Hunde-Halter-Hilfe, Frau Heike Torkler
Eikenweg 5, 18182 Mönchhagen, Deutschland