Thümmler Glaserei 6 Einrichtungen bietet exklusive Einrichtungen, ausgefallene Geschenke und besondere Dekorationsartikel

Wohnaccessoires und mehr für ganz besondere Wohnideen
Kurzfassung: Das Unternehmen Thümmler Glaserei & Einrichtungen hat sich insbesondere auf exklusive Einrichtungen, ausgefallene Geschenke und wunderschöne Dekorationsartikel spezialisiert, über die sich Interessierte auf der Webseite des Unternehmens umfassend informieren können. Das Unternehmen bietet alles, beginnend bei Messingleuchten Delitzsch der Stile Art Deco, Barock, Jugendstil und Bauhaus über das Globe Wernicke Bücherschranksystem und Stilmöbel bis hin zu Wohnaccessoires von Authentic Models, für ein ganz individuelles Wohnambiente an.
[Thümmler Glaserei & Einrichtungen - 20.09.2013] Wenn es um eine ganz spezielle und individuelle Gestaltung der eigenen vier Wände geht, darf es schon etwas Besonderes sein. Denn ein ausgefallener und exklusiver Geschmack verlangt auch nach Einrichtungsmöglichkeiten, die etwas ungewöhnlich sind und dennoch ansprechend und funktional. Um eine solche Einrichtung zu ermöglichen, benötigen Menschen auch den passenden Ansprechpartner und Angebote über Möbelsysteme, die ihrem Anspruch und Bedarf gerecht werden können. Und ein solcher Ansprechpartner ist das Unternehmen Thümmler Glaserei & Einrichtungen.

Im Sortiment von Thümmler Glaserei & Einrichtungen finden Kunden, beginnend bei Messingleuchten, exklusive Einrichtungen, ausgefallene Geschenke und besondere Dekorationsartikel, mit denen sie ihre Umgebung interessant und stilvoll gestalten können. Gegründet wurde das Unternehmen Thümmler Glaserei & Einrichtungen im Jahr 1990 als Glaserei und Kunstwerkstatt, entwickelte sich im Laufe der Zeit jedoch zunehmen in Richtung des Vertriebes von qualitativ hochwertigen Globe Wernicke Möbelsystemen sowie Lampen und Messingleuchten Delitzsch und sehr individuellen Wohnaccessoires von Authentic Models, die auch online von Kunden erstanden werden können.

Auf der Webseite des Unternehmens finden Interessiere ein umfassendes Sortiment an interessanten Gestaltungsmöglichkeiten, die sehr exklusiv aber dennoch funktional und vor allem auch von einer besonders hochwertigen Qualität sind. Auch wird die Kundenzufriedenheit durch das Unternehmen großgeschrieben, so dass Kunden eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen in Bezug auf Kostenangebote für komplexe und individuell zusammengestellte Möbelsysteme erwartet. Die Möbel werden meist von dem Unternehmen selbst geliefert und kostenlos aufgestellt, so dass der Kunde keinerlei Umstände hat.
Thümmler Glaserei & Einrichtungen
Thümmler Glaserei & Einrichtungen ist ein Familienbetrieb und wurde bereits 1990 gegründet.
Thümmler Glaserei & Einrichtungen, Herr Marco Thümmler
Elisabethstr. 11, 04509 Delitzsch, Deutschland