Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung durch Klangschalentherapie Hennef
Kurzfassung: Im Zentrum für Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung -IN-DER-MITTE - erfahren Menschen, wie wohltuend eine Klangschalentherapie sein kann. Das Zentrum hat sich insbesondere auf Gesundheitsförderung durch Entspannung spezialisiert und bietet Leistungen an, durch die Menschen zu ihrer inneren Balance und Harmonie finden. Anwendung findet die Klangschalentherapie bei Menschen ebenso wie bei Tieren und allem Leben in der Natur.
[IN-DER-MITTE Zentrum für Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung - 20.09.2013] Menschen können auf unterschiedliche Weise Entspannung finden. Eine dieser Möglichkeiten ist die Klangschalentherapie, da hier Entspannung in tieferer Ebene stattfindet. Individuelles Bewusstsein wird erreicht und bringen Körper-Geist-und Seele in Harmonie und Zufriedenheit. Die innere Balance wird gestärkt und bewirkt gerade in stressigen Zeiten ein positives Handeln für sich und seine Umgebung.
Da durch die Schwingungen der Klangschalen die tieferen Ebenen des Körpers erreicht werden, ist eine gesundheitliche Förderung ebenso möglich. Die positiven Eigenschaften des Klanges übertragen sich jedoch nicht ausschließlich nur auf Menschen, sondern wirken auch im äußeren Umfeld auf Tiere, Pflanzen und generell die Natur, wie das Unternehmen IN-DER-MITTE - Zentrum für Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung zu berichten weiß.

Das Zentrum für Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung IN-DER-MITTE hat sich auf Bereiche wie die Klangschalentherapie sowie Entspannungsmöglichkeiten spezialisiert und bietet seinen Klienten in diesem Bereich entsprechende Leistungen an.

Hier besteht die Möglichkeit die Klangschalentherapie als Gruppe sowie auch als Einzelerlebnis kennenzulernen. Das - IN-DER-MITTE - Zentrum für Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung bietet darüber hinaus auch das Erlebnisfeld "Klangschale" an sowie auch Klang in der Natur und den Verkauf von Klangschalen. Umfassende Informationen können Interessierte der Webseite entnehmen, wo auch Kontaktmöglichkeiten für Fragen angeboten werden. - Klangschalentherapie Hennef -.
IN-DER-MITTE Zentrum für Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung
Frau Scherhag-Stusche beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Möglichkeiten in Balance bzw. in Einklang zu kommen und gibt Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in ihrem Zentrum für Klangerfahrung IN-DER-MITTE weiter.
IN-DER-MITTE Zentrum für Klangerfahrung und ganzheitliche Gesundheitsförderung, Frau Thekla Scherhag-Stusche
Talstrasse 37, 53773 Hennef, Deutschland
Tel.: 02242/867545; http://www.in-der-mitte-klangundmehr.de