Iland Green Technologies SA zählt zu den Top 100 Schweizer Startups 2013

Kurzfassung: Iland Green Technologies SA zählt zu den Top 100 Schweizer Startups 2013Neuchâtel, den 19.September 2013. Das Management der Iland Green Technologies SA freut sich über die Wahl zu einem der 100 b ...
[ILAND GREEN TECHNOLOGIES - 20.09.2013] Iland Green Technologies SA zählt zu den Top 100 Schweizer Startups 2013
Neuchâtel, den 19.September 2013. Das Management der Iland Green Technologies SA freut sich über die Wahl zu einem der 100 besten Schweizer Startups 2013.
In Zusammenarbeit mit der Handelszeitung lanciert startup.ch jedes Jahr den Top 100 Startup Award. Unter 200.000 Startups werden von einer Jury aus 100 Experten die 100 erfolgversprechendsten und innovativsten Startups der Schweiz ausgewählt. Die Jury setzt sich aus Business Angels, Investoren, Gründerzentren und Kennern der Schweizer Szene für Neugründungen zusammen.
"In die TOP 100 schaffen es nur die besten Startups, die sich daher auch als Investment-Gelegenheit darstellen können. Für uns ist dies ein wichtiger Filter," kommentierte Nicolas Berg von Redalpine Venture Partners AG das Ereignis auf www.startup.ch
Daniele Oppizzi, CEO von Iland, zeigte sich sehr erfreut und kommentierte die Neuigkeit seinerseits mit den Worten:"Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir mit unseren innovativen Ideen auf dem richtigen Weg sind und unsere mobilen Solaranlagen und Produkte geeignet sind die Lebensqualität der Benutzer zu verbessern, die Umwelt zu schonen und dabei den höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht zu werden."

Über ILAND Green Technologies SA:
ILAND Green Technologies SA ist ein global agierender Hersteller für innovative Solarprodukte - mobile und tragbare Solargeneratoren - aus der Schweiz. ILAND deckt die wichtigsten Versorgungsbereiche ab, für die bisher keine marktrelevanten Lösungen existierten. Dies gilt ins besonders für den Outdoor- und Freizeitmarkt, für humanitäre Organisationen wie das Rote Kreuz, UNO und UNHCR. Letztere sind bereits Kunden und schätzen die zuverlässige Schweizer Technologie und die herausragenden Eigenschaften der Produkte auch unter extremen Bedingungen.
Haftungsausschluss:
Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsbezogene Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsbezogene Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsbezogenen Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Daniele Oppizzi
CEO ILAND Green Technologies SA
Parc scientifique et technologique NEODE Route de Pierre à  Bot 92 CH - 2002 Neuchâtel
daniele.oppizzi@iland-solar.com