ebos - Eberle & Osterried GmbH - Kreatives aus hochwertigen Naturmaterialien

Hochwertige Produkte von der iPhone Tasche bis zur Kindle Hülle Filz
Kurzfassung: Das Allgäuer Unternehmen ebos - Eberle & Osterried GmbH bietet Interessierten die Möglichkeit, hochwertige und kreative Produkte aus ebenso hochwertigen Naturmaterialien zu erwerben. Im Sortiment des Unternehmens finden Kunden ebenso eine iPhone Tasche als auch Handytasche Filz und Kindle Hülle Filz, die in Deutschland gefertigt und durch das Unternehmen über dessen Online-Geschenke-Versand vertrieben werden.
[ebos - Eberle & Osterried GmbH - 19.09.2013] Wenn es um in Deutschland gefertigten Produkten aus hochwertigen Naturmaterialien geht, die schön sind und noch dazu umweltschonend hergestellt, dann ist das Allgäuer Unternehmen ebos - Eberle & Osterried GmbH immer der passende Ansprechpartner. Denn hier finden interessierte Kunden hochwertige Filzprodukte und Geschenkartikel für Groß und Klein wie beispielsweise eine passende iPhone Tasche oder auch Handytasche Filz oder eine Kindle Hülle Filz sowie viele weitere schöne und kreative Produkte frei unter dem Motto: Kultiges aus dem Allgäu.

Ganz gleich ob interessante Produkte für unterwegs oder für Wohnzimmer, Küche oder Bad - hier finden Kunden alles, was das Leben ein wenig schöner macht und die eigenen vier Wände noch ein Stück weit gemütlicher. So können gezielte und schöne Akzente auf ganz besondere Weise gesetzt werden. Und dies ohne Reue, da alle Produkte aus natürlichen Materialien hergestellt werden.

Bei den Materialien, die für die Produkte verwendet werden, handelt es sich um naturreinen Wollfilz, der eine sehr hohe Qualität aufweist und alle Produkte, die durch das Unternehmen angeboten werden, wurden von den Designern und Feintäschnern der Firma von Hand gefertigt. So finden Kunden immer wieder neue und schöne Ideen für unterschiedliche Gelegenheiten.

Interessierte, die sich über das Unternehmen und dessen Produkte umfassend informieren möchten, finden auf dessen Webseite die besten Möglichkeiten dazu und können sich hier selbst ein Bild über die kreativen Ideen machen. Und diese natürlich auch nach Wunsch bestellen.

iPhone Tasche, Handytasche Filz, Kindle Hülle Filz
ebos - Eberle & Osterried GmbH
ebos ist ein Allgäuer Traditionsunternehmen und fertigt kultiges für Livestyle, Deko und Wohnaccessoires aus Naturmaterialien
ebos - Eberle & Osterried GmbH, Herr Stefan Schmid