18.09.2013 13:05 Uhr in Reisen & Tourismus von Condor Flugdienst GmbH

Condor nimmt ab 30. September Beförderung nach Ägypten wieder auf

Kurzfassung: Condor nimmt ab 30. September Beförderung nach Ägypten wieder aufCondor Flüge nach Ägypten auf allen Kanälen buchbar Nach intensiver Beobachtung und eingehender Prüfung der Lage in den touristis ...
[Condor Flugdienst GmbH - 18.09.2013] Condor nimmt ab 30. September Beförderung nach Ägypten wieder auf

Condor Flüge nach Ägypten auf allen Kanälen buchbar
Nach intensiver Beobachtung und eingehender Prüfung der Lage in den touristischen Gebieten am Roten Meer in den letzten Wochen nimmt auch der Ferienflieger Condor ab Montag, den 30. September 2013, die Beförderung nach Ägypten wieder auf. Condor passt ihr Vorgehen damit an das ihrer Muttergesellschaft Thomas Cook AG an, da die Situation in den Ferienorten um das Rote Meer über einen längeren Zeitraum Sicherheit und Stabilität aufweist. Condor Flüge nach Ägypten sind online unter www.condor.com, im Reisebüro oder telefonisch unter 01806/767767 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) buchbar.
Condor beobachtet die Situation weiterhin sehr genau und steht in ständigem Kontakt mit den relevanten Behörden und Flughäfen sowie den Reiseveranstaltern.
Die Condor Flugdienst GmbH fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt. Jährlich fliegen 6,7 Millionen Passagiere mit Condor in rund 75 Destinationen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Condor ist die beliebteste Airline der Deutschen: Bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Dezember 2012 wurde Condor Testsieger und als einzige Airline mit dem Siegel "sehr gut" bewertet. Seit dem 1. März 2013 ist die deutsche Fluggesellschaft Condor mit den beiden Fluggesellschaften Thomas Cook Airlines Großbritannien und Thomas Cook Airlines Belgien als Thomas Cook Airline Segment zusammengeführt. Die Flotte der Airlines der Thomas Cook Group besteht aus 91 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen, davon 39 Flugzeugen aus der Condor Flotte: Zwölf Airbus A320, zwei Airbus A321, dreizehn Boeing 757-300 und zwölf Boeing 767-300. Die Flugzeuge werden von den eigenen Technikbetrieben der Airlines gewartet.

Condor Platz
Telefon: +49 (0) 6107 939 - 7804