DH Security Personenschutz bietet Sicherheitsdienstleistungen für das Münsterland&Nrw

Veranstaltungsschutz und Personenschutz durch kompetente Sicherheitskräfte
Kurzfassung: Das Unternehmen DH Security Personenschutz ist Anbieter rund um Sicherheitsleistungen für das Münsterland und Nrw bietet ebenso den Veranstaltungsschutz und den Personenschutz als auch einen kompetenten Begleitschutz durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter an. Als Spezialist im Bereich Sicherheit ist das Unternehmen Ansprechpartner immer dann, wenn Schutz und Sicherheit erforderlich sind.
[DH Security Personenschutz - 18.09.2013] In verschiedenen Bereichen haben Menschen oft einen erhöhten Bedarf an Sicherheit und den Wunsch nach Schutz, der professionell gewährleistet werden sollte. Den passenden Ansprechpartner finden sie dabei in dem Unternehmen DH Security Personenschutz, welches sich auf Sicherheitsdienstleistungen für das Münsterland spezialisiert hat. Zu den Leistungen des Unternehmens gehören insbesondere Bereiche wie der Veranstaltungsschutz , und der Personenschutz sowie auch der Begleitschutz , der durch kompetente, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter des Unternehmens gewährleistet wird.

Klienten des Unternehmens können sich darauf verlassen, dass alle Mitarbeiter des DH Security Personenschutz die Sachkundeprüfung gemäß § 34a abgelegt haben und darüber hinaus auch in weiteren Einsatzbereichen ausgebildet sind, so dass sie ein Höchstmaß an Sicherheit für die Klienten des Unternehmens bieten können. Zu den Angeboten des Dienstleistungsunternehmens zählen u. a. der Objektschutz, organisierte Kontrollgänge, Sicherheitsleistungen bei Kulturveranstaltungen, Sportveranstaltungen und Wirtschaftsveranstaltungen sowie auch politischen Veranstaltungen, Zufahrts- und Zutritts-Kontrollen, Parkplatzbewachung, Garderobendienst, Objektschutz und Personenschutz.

Auch sind die Mitarbeiter im Security Nahkampf ausgebildet und geben dieses Wissen im Rahmen von Nahkampf Angeboten auch an andere Personen weiter. Zu den Nahkampf Angeboten des Unternehmens zählen Anti Terror Streetfight, Kobutan, Telescope Baton etc. Interessierte können sich auf der Webseite des Unternehmens weitreichend darüber informieren und erfahren, was diese Angebote explizit beinhalten.

Darüber hinaus informiert die Webseite auch über alle anderen Leistungen des Unternehmens, so dass sich Interessierte ein umfassendes Bild über diese und natürlich das Unternehmen selbst machen können. Auch finden sie hier die entsprechenden Kontaktdaten für Anfragen.

Veranstaltungsschutz Dülmen, Personenschutz Dülmen, Begleitschutz Dülmen
DH Security Personenschutz
DH Security wurde am 01.09.2011 von Daniel Haverkämper gegründet. Durch eine fundierte Ausbildung seines Teams wird ein Höchstmaß an Sicherheit gewährt.
DH Security Personenschutz, Herr Daniel Haverkämper
Schwarze Kamp 32, 48249 Dülmen, Deutschland